Wie bekomme ich das mit Auto CAD hin? Im einstellungs Fenster der bemaßung kann ich unter Toleranz nichts eintragen :confused:
ave frater
mit dem Antiphone versandt
Wie bekomme ich das mit Auto CAD hin? Im einstellungs Fenster der bemaßung kann ich unter Toleranz nichts eintragen :confused:
ave frater
echt nicht, armin? welche version habt ihr?
2014
ave frater
aber nicht die mechanical desktop version, oder?
mit dem normalen kenn ich mich nicht so gut aus, aber prinzipiell sind toleranzen und passungen im rechtsklick-dialog zu finden, wenn man eine bemassung selektiert. es könnte aber auch daran liegen, dass es der aktuelle bemassungs-stil nicht zulässt. hast du da nicht mehrere zur auswahl?
Mechanical hab ich nicht, deswegen hab ich mir heute schon nen Wolf für die Rauigkeitszeichen gesucht.
Ich sags nächste Stunde einfach
ave frater
auch eine möglichkeit, schliesslich wird euer CAD-prof dafür bezahlt...
Genau
ave frater
Samsunh Cover+ für das S4 -> sehr geil... absolut empfehlenswert.
mobil geweaseld mit meinem Bro
Das mit dem Fensterchen ?
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
und den sternchen, herzchen und blümchen??
nee, im ernst: wie funktioniert das? zeigt der screen dann wirklich nur den durchsichtigen ausschnitt an? wäre ja ziemlich innovativ...
Genau ;).
"Dieses zeichnet sich durch ein kleines Fenster aus, welches bestimmte Informationen nur in diesem Bereich anzeigt. Das funktioniert im Grunde auch nur, weil das Super AMOLED-Display einen bestimmten Bereich aktivieren kann, ohne das der Rest auch beleuchtet werden muss."
Galaxy Mega ftw. Viel kuhler als dieses mickrige Note :P.
zieht euch das mal rein... geiles vid und die technik wär wirklich mal revolutionär!
[video=youtube_share;g93FtOQpCqg]
Das mit dem Fensterchen ?
Nein. Kein Flipcover. Das Cover+ ist ein Case. Ich hatte erst ein billiges Case, aber das originale von Samsung ist um Galaxien besser.
mobil geweaseld mit meinem Bro
Morgen
Heute elektrotest schreiben :o und dann um 10 zur wko die heurigen Maturaprojekte der HtL Jenbach ansehen!
Das mit der elastisch verformbaren Stange klingt sehr nice!
Google I/O Seite
ave frater
Mit Elektrotechnik hab ich nach der schriftlichen Msrt Matura abgeschlossen
Zum Glück ist mein Projekt abgeschlossen. Gestern zurück bekommen -> 1 haben nur ein paar Mittellinien gefehlt
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Kann ich mir das mal ansehen?
ave frater
Sind insgesamt c.a. 70-80 Zeichnungen (von A4-A0).
Hab hier mal schnell zwei Auszüge angehängt. Einmal eine Übersicht über die komplette Anlage (c.a. 18mx12m) und den Antriebsteil meines Kettenförderers.
[attach]1878.vB[/ATTACH][attach]1879.vB[/ATTACH]
Glückwunsch zur 1
ave frater
superschick, chrizer!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!