Ich hab immer mit Playmobil gespielt;-)
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Ich hab immer mit Playmobil gespielt;-)
Playmobil hatte ich glaub ich nicht. das war nichts für mich
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Ich hatte PlayMobil Feuerwehrwache und Autos. War schon cool damals
Ja
Zum Thema früher
Speicher Grad bloodhound Gang, rammstein, the offspring und limp bizkit auf play Musik.
N4 ftw!!! ©
Dafür, dass die heute in Monaco fahren, passiert aber ganz schön wenig
Massa hats gerade gegen die Wand gehauen
ave frater
mit dem Antiphone versandt
Sprachs und es gab die rote Flagge. Trotzdem hats die letzten Jahre mehr gescheppert
Moin un so
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Moin taco
ave frater
mit dem Antiphone versandt
Moin Taco
Also schlecht finde ich die Laufzeit bis jetzt nicht, das wird sich vermutlich noch einpendeln.
Die Ladezeit ist allerdings genial, nach ner Stunde bereits 75% Akku.Was mich eher nervt ist der nicht ganz so gute Empfang und dass der Screen beim Scrollen violette Schlieren zieht
Gesendet von meinem GT-I9505
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 16:19 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 15:28 Uhr --[/SIZE]
Mal die Ösi ME2 Firmware flashen, mal schauen ob es damit besser klappt, verschlüsseln sollte man das Gerät auf keinen Fall, sonst wird das komplette UI zu einer reinen Ruckelorgie.
Ja. Das Aufladen geht echt verdammt schnell.
Violette schlieren? :eek:
Hab ich bis jetzt glücklicherweise noch keine gehabt.
mobil geweaseld mit meinem Bro
Manchen fällt es vielleicht nicht auf, mir allerdings schon.
Der Empfang ist ggü. dem Xperia Z auch eher solala, finde ich ehrlich gesagt schade und hoffe, dass Samsung da nachbessert, aber ich glaube kaum dass ich mit dem S4 glücklich werde.
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 16:44 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:42 Uhr --[/SIZE]
Die Ösi ME2 Firmware hat übrigens nichts gebracht, Empfang hat sich nicht verbessert.
Dafür gibt es die Lockscreen Shortcuts momentan anscheinend nur unter ME2? :eek:
Okay. Hmm. Kannst du mal n Bsp nennen, wo die Schlieren dir am extremsten auffallen?
Ja, der Empfang ist echt nicht so gut. Da war das S3 auch besser.
Unter Einstellungen im Infomenü, scroll einfach mal hoch und runter und achte auf die Schrift.
Ich sollte vielleicht erwähnen dass ich sämtliche Display Modi bereits durchgetestet habe.
Vielleicht wäre auch das was für nen Fachthread
Mh, ja. Wäre es. Vor allem ist es mir jetzt auch aufgefallen. :eek:
Karim hast du noch die Farbeinstellungen fürs gnex? Falls ja poste sie doch bitte hier, wollte sie mal testen
[DLMURL]http://www.android-port.de/showthread.php?t=1870[/DLMURL]
Display Farbeinstellungen
N4 ftw!!! ©
Vielleicht wäre auch das was für nen Fachthread
Ich kümmer mich dann morgen darum Cheffe, dann führen wir die Diskussion dort fort.
Das wars dann wohl mir unerklärlich wie sowas passieren kann nach nichtmal 100km.....
via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 4
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!