Aua, der Verdichter hatte auch schon einmal bessere Zeiten erlebt. Mein Beileid.
Öldruck ausreichend bemessen?
Aua, der Verdichter hatte auch schon einmal bessere Zeiten erlebt. Mein Beileid.
Öldruck ausreichend bemessen?
Ja war alles im Rahmen. Ist passiert während dem Prüfstand Lauf. 4ter Gang 7000u/min dann kurzes Stottern dann mettalisches klappern und aus. Das Verdichterrad, Lager alles im a.....
Die Turbos sind bis max. 1.7 bar Ladedruck vorhergesehen. Ich fuhr mit 0.8 bar. Wahrscheinlich Hersteller Fehler..... Schöne Schande. Das war heute bei so einen kleinen Festival am Ring. Es haben ca. 50 Leute dabei zugesehen. Sehr peinlich.....
Der erste Lauf brachte übrigens 632 PS Radleistung.....
via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 4
Das wars dann wohl mir unerklärlich wie sowas passieren kann nach nichtmal 100km.....
via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 4
Aua :eek:
Mein Beileid
Send from out of Space
Ich hoffe nur das der Motor selbst nichts abbekommen hat. Der klingt ganz und gar nicht gut wenn man einen Startversuch macht klingt so verdächtig verrieben und ich kann erst frühestens Freitag den Motor zerlegen und nach gucken. Meine Nerven ey.... Blank.....Wenn der Tod ist dann wars das endgültig für das ganze Projekt. Dann kann ich die Karosserie vertscheppern für paar Euro.....
Das wars dann wohl mir unerklärlich wie sowas passieren kann nach nichtmal 100km.....
Oha, mein Beileid ...
Das klingt ja wirklich gar nich gut. Böse Sache. Ich drück dir die Daumen.
Send from out of Space
Moin
Erstmal fett verschlafen
Schönen Arbeitstag noch
Sent from my Black Beauty Jailbroken iPhone 5
+1 morgen
N4 ftw!!! ©
Moins0rn
ave frater
mit dem Antiphone versandt
Hab aus Mitleid mal einen Download getätigt.
mobil geweaseld mit meinem Bro
Na endlich eine Public Beta, mich verunsichert nur das "merged into Tapatalk HD".
Also wird HD das neue 4er.. und was ist mir dem anderen Tapatalk?!
Das bleibt vermutlich im Store und bekommt weiterhin Updates.
Tapa 2 wäre ja kompatibel zu 2.3.
Pro pn
ave frater
Nabend die Herren *knicks*
hier is ja heute gar nix los?! :eek:
Stimmt :eek:
*knicks, hinfall* :D:D
ave frater
moin
[attach]1888.vB[/ATTACH]
Nabend die Herren *knicks*
hier is ja heute gar nix los?! :eek:
Die ruhe vor dem Sturm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!