Uhhh viel zu tun is blöd. .. ich dreh mich nedmal auf der couch um weil mir das zu anstrengend is
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Uhhh viel zu tun is blöd. .. ich dreh mich nedmal auf der couch um weil mir das zu anstrengend is
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Für mich isses gut, eigene Firma halt. Und das Forum schläft ja au nich. Mitte Juni nehm ich mir aber über ein verlängertes We mal ne Auszeit. Sonst dreh ich noch ab.
Send from out of Space
Die hast du Dir auch verdient
Danke Cheffe
Send from out of Space
Guten Morgen
Heute bekomme ich die Etgebnisse der schriftlichen Matura, sozusagen das Produkt von 13 Jahren Schule ... Hoffentlich passt das
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Moins0rn Partypeople
[COLOR=#14884C]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#14884C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
––––––––––––
[COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]B[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]A[/COLOR][COLOR=#67272E]M[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]'[/COLOR][COLOR=#94C141]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#84B091]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#94C141]2[/COLOR]
Moins0rn
ave frater
mit dem Antiphone versandt
Morgen
N4 ftw!!! ©
Moin
Gesendet von meinem Nexus 4
Moins0rn.
Immer locker durch die Hose atmen.
Moin
Gesendet von meinem Bananaphone mit Tapatalk 4 Beta
Guten Morgen
Mein Akku ist schon wieder leer
N4 ftw!!! ©
Ich habe erstaunlicherweise noch 2/3 Akku. :eek:
mobil geweaseld mit meinem Bro
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 13:17 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:41 Uhr --[/SIZE]
Okay... 2/3 nach ca 5 Std und davon bissl mehr als 1 Std Bildschirm an... traurig...
mobil geweaseld mit meinem Bro
Die Akkulaufzeit wohl doch nicht so rosig oder was?
Der Mobilfunkempfang ist aber wohl der größte Kritikpunkt m.M.n.
Selbst das iPhone 5 hat einen besseren Empfang, trotz des Alu Unibodys.
Gut ich hatte auch 3h display on.
N4 ftw!!! ©
Yay, Finger an der scheibenbremse verbrannt
ave frater
Yay, Finger an der scheibenbremse verbrannt
ave frater
Solange sie nicht glüht wie bei mir.
Ach das schaffe ich auch noch, irgendwann
ave frater
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!