Armin: also als ich vorgestern durch Tirol bin war es noch ganz ok
Icke bin dann mal weg. Maestro hat meinen account löschungsantrag als PN. Wollte nur noch kurz Servus sagen.
Armin: also als ich vorgestern durch Tirol bin war es noch ganz ok
Icke bin dann mal weg. Maestro hat meinen account löschungsantrag als PN. Wollte nur noch kurz Servus sagen.
Servus
Hier regnet es auch die ganze Zeit, was ein Rotz.
Sers simmi, kannst dich ja ab und an mal melden
N4 ftw!!! ©
kennt ihr das spiel Tiny Jack???
richtig geil, dazu muss man ein barcode einscannen daraus wird dann das level generiert
Ist ein Jump n run game. Richtig geil sage ich nur
mir gefällt es sehr
Nabend miteinander
@ Saka: Sieht ganz witzig aus, werd ich mal testen
Weiß zufällig jemand die genaue Bezeichnung für solche Heckscheibenaufkleber, die man zuerst von einem Papier abzieht, dann die Folie mit dem Motiv auf die Scheibe legt und anschließend die Folie abzieht ?
Oder nennt man die tatsächlich Heckscheibenaufkleber ?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Chrizzer, das ist ein aus Folie geplotteter Aufkleber mit Übertragungspapier. Speziell nen Namen hat das nich. Auch Fachleute nennen das Heckscheibenaufkleber.
Bestellen kannste sowas bei mir
Send from out of Space
Machst du auch kleinere (Achtung! Pro - Mode on) "Heckscheibenaufkleber" ?
Jop Merhans. Mal gucken.
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 18:52 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:50 Uhr --[/SIZE]
Bzw: Tiny Jack schaut gut aus. Wird sofort mal angespielt
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 18:52 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:52 Uhr --[/SIZE]
Bzw: Tiny Jack schaut gut aus. Wird sofort mal angespielt
Jede Größe, die du möchtest, solange es einfarbig ist.
Send from out of Space
Guten Abend @ All
Nabend Cheffe *knicks*
Send from out of Space
Na alles klar?
Ich bin wieder auf normalem Level. Nur total durch....
Und selbst?
Send from out of Space
Ich bin für Heute auch durch, es ist einfach die Luft raus.
Moin
Wohl doch kein Metall/Alu am S4 Active :(, aber das Design ist gar nicht mal schlecht.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Moin,
schade das keine anderen Materialien verwendet werden.
Mal ganz ehrlich: Hat irgendjemand erwartet dass Samsung uns jemals mit einem Gerät aus Metall/Alu überraschen wird?
Nicht wirklich oder?
Morgen
Naja, aber es sieht meiner Meinung nach trotzdem besser aus, als das "originale" S4.
Nur die Hardwaretasten sehen irgendwie merkwürdig aus, aber die sind wohl notwendig, wenn man wirklich in der Natur damit unterwegs ist.
Mir gefällt das Design vom Active auch besser. Samsung könnte aber mal auf die Tasten verzichten und sowas wie PIE einführen
hells
Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
Pie für ein Outdoor gerät? Ich Bitte dich.
N4 ftw!!! ©
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!