Es geht beim Outdoor-Gerät ja darum, dass du es auch bedienen kannst, wenn du nasse Finger hast, oder wenn du Handschuhe an hast. Auch wenn das vielleicht nicht so schön aussieht
Die Plaud0recke
-
-
Ja gut, für ein Outdoor Gerät vllt nicht grad so gut
hells
Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
-
Naja hells, nur weil es schöner aussieht wie ein normales soll der nutzen aber nicht beim normal Nutzer liegen, außerdem bringt Samsung erst die pie wenn Apple es vorgemacht hat
N4 ftw!!! ©
-
Aber zuerst muss Apple die Idee des PA-Teams als ihre eigene ausgeben und dann patentieren lassen. Z.B. unter dem Namen iSlide, iPie oder so
-
Apple Pie
-
Samsung könnte einmal auf TouchWiz und diesen gigantischen Berg an Bloatware verzichten.
-
man kann dann einfach cm installieren
auch das s4 wird im genuss von aosp kommen.
SlimBean wird z.b. für das s4 erscheinen.
-
-
Oder JellyBam
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 20:50 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:48 Uhr --[/SIZE]
Oder man kauft sich einfach ein Xperia Z, dann hat man ordentliche Hardware + cleane & fehlerfreie Software
-
Hmm, S3, S3 LTE oder S4 nehmen? Preislich sind die S3 inzwischen interessant geworden, ca. 350-399€
-
N4
ave frater
mit dem Antiphone und Tapatalk 4 Beta versandt -
S3.. Lte wenn dir cm als Rom reicht. Rest kannste nämlich vergessen.
Send from out of Space
-
Hmm, S3, S3 LTE oder S4 nehmen? Preislich sind die S3 inzwischen interessant geworden, ca. 350-399€
wenn du viele verschiedene aosp roms suchst, dann nimm das normale s3
-
Endlich wieder daheim, war nen schöner Abend auf der Tropennacht im Erfurter Zoo, aber anstrengend.
-
Die Software vom Xperia Z ist total ruckelig. Nexus AOSP ist das einzig wahre
... tapped via Nexus 4 ...
-
mich stört am nexus immer noch die hardware! (kein sd-slot).
das s3 mit aosp rom ist auch schon sehr lecker. Vor allem es sind nun fast alle bugs entfernt.
Kamera läuft nun zu 100% etc.
und mit dem AOSP Modem (XLIB) ist auch empfang immer super.
Ich selber benutze SlimBean + Yank Kernel 1.6a Beta5 + AOSP Modem XLIB + ext sd intern gemountet (interne sd nur für nandroids)
somit ein nexus mit 64gb. (auch wenn es nicht 100% so smooth sein wird wie ein nexus)
achja ich kann mein finger komplett schließen (tut zwar noch weh) nur zu drücken geht noch nicht.
-
Moins0rn
[COLOR=#14884C]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#14884C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
––––––––––––
[COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]B[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]A[/COLOR][COLOR=#67272E]M[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]'[/COLOR][COLOR=#94C141]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#84B091]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#94C141]2[/COLOR] -
Mahlzeit
-
Verfluchter Regen... :mad:
mobil geweaseld
-
Bei uns hats jetzt mal kurz augehört zu regnen. Ich hoffe das bleibt so. In einigen Wiesen haben sich schon Teiche gebildet
hells
Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!