Nur 3 Stunden? Also irgendwas stimmt da gewaltig nicht Donnie.
Sogar ich kam mit 3G auf knapp 4 Stunden und 45 Minuten...:eek:
Ich nutze LTE... mit UMTS erreiche ich bei weitem nicht die Geschwindigkeit bei der mobilen Datenverbindung wie mit LTE.
Meint ihr, dass ich den Akku bei Samsung reklamieren soll?
mobil geweaseld
Ja wenn du LTE verwendest brauchst du dich nicht wundern dass der Akku so schnell aufgibt.
Ich weiß ja nicht was ihr für erbärmliche Datenraten habt, aber mit DC-HSPA erreiche ich locker die 35000er Marke...
ich komme bei normaler nutzung auf ca 5std 30min display an
Ja wenn du LTE verwendest brauchst du dich nicht wundern dass der Akku so schnell aufgibt.
Ich weiß ja nicht was ihr für erbärmliche Datenraten habt, aber mit DC-HSPA erreiche ich locker die 35000er Marke...
Als Österreicher fragst du ernsthaft nach?
Ich wollte heute Abend sogar schauen, ob ich mit ner Ösi Prepaid und Roaming nicht sogar besser weg komme.
mobil geweaseld
[DLMURL]
Ich glaub ich hole mir ein Lumia 520
So ein Lumia ist ja an sich kein schlechtes Gerät .. aber WP
Miui fürs N4 wird gleich geflasht!
ave frater
mit dem Antiphone und Tapatalk 4 Beta versandt
Wurde es jetzt endlich released ?
Okay, habs gesehen
[DLMURL]http://miuiandroid.com/community/threads/3-5-31.20656/[/DLMURL]
Ah shice Wetter.
jetzt wirds persönlich! Da freut man sich das halbe Schuljahr auf ne Exkursion und dann wird sie abgesagt. Ich dreh gleich durch!
Als Österreicher fragst du ernsthaft nach?
Ich wollte heute Abend sogar schauen, ob ich mit ner Ösi Prepaid und Roaming nicht sogar besser weg komme.mobil geweaseld
Ach ich vergaß, Deutschland das Entwicklungsland im Hochtechnologiebereich ist natürlich prädestiniert für einen solch schauderhaften Auswurf an Geschwindigkeit im Internet.
ja ist leider so... wir können froh sein wenn wir überhaupt internet empfang haben -.-
Ach darüber bin ich manchmal auch froh. Tirol ftw
ave frater
mit dem Antiphone und Tapatalk 4 Beta versandt
Wie läuft MIUI ?
Ach ich vergas,...
das ist jetzt einfach zu köstlich, nick...
Mal so als Frage: Warum hat sich FamousD gelöscht? :jaded:
Die Löschung erfolgte auf Userwunsch, viel mehr Infos dazu gibt es nicht, außer das was hier noch in dem Thread steht.
Ach ich vergaß, Deutschland das Entwicklungsland im Hochtechnologiebereich ist natürlich prädestiniert für einen solch schauderhaften Auswurf an Geschwindigkeit im Internet.
Rrrrichtig. :banghead:
Hahahahaha.
mobil geweaseld
Ach komm, scheiße, man darf sich doch auch als oberster Beschwichtiger der Rechtschreib-Fraktion einmal irren...:D
fiXed!
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 23:22 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 23:21 Uhr --[/SIZE]
Alle Beweise noch einmal schnell vernichtet.
Menno, du Spielverderber.
mobil geweaseld
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!