Vorbildlich, hab aber auch nichts anderes erwartet. Was mich mehr schockt ist, das ihr RTL schaut o.o
Was fürn festival hells?
N4 ftw!!! ©
Vorbildlich, hab aber auch nichts anderes erwartet. Was mich mehr schockt ist, das ihr RTL schaut o.o
Was fürn festival hells?
N4 ftw!!! ©
Naja Mario, ab und an gibt es auch was gescheites bei RTL, zwar selten, aber kommt mal vor
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Android Wertverlust ftw
S4 für 499€....
https://developers.google.com/events/io/
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
ebay Wow des Tages angebot... begrenzte Stückzahl und Angebot... keiner dauerhafter Preis... vorerst...
Naja und Menschen die nicht flashen wollen, könnte es stören, dass es EU-Ware ist.
mobil geweaseld
Wertverlust war schon immer Samsungs Kredo, die Dinger sind nach ner Zeit einfach nichts mehr wert.
Als Early Adopter ist man bei aktuellen Androiden sowas von gef****. Das S3 konnte ich 2 Monate nach Release für glatte 400€ kaufen ...
Liegt halt an der größeren Auswahl, das s3 lte für 319 oder 329 ist ja auch nicht zu verachten für den normal user, daher kann man für ein S4 eben keine 600 verlangen
N4 ftw!!! ©
Als Early Adopter ist man bei aktuellen Androiden sowas von gef****. Das S3 konnte ich 2 Monate nach Release für glatte 400€ kaufen ...
Und ich durfte es nach einem Monat für 400 Euro verramschen...:D
Dann kauft euch iPhones oder nutzt euer Smartphone mal und verschärbelt es nicht, um wieder das smartphone zu kaufen, was ihr vorher hattet, nur um erneut festzustellen, dass es ja nicht euren Ansprüchen genügt und es verkauft wird, um ein anderes zu kaufen, was aber nach 2 wochen wieder verkauft wird... aber jeder wie er es mag...
mobil geweaseld
Alles ist nach dem Kauf nichts mehr Wert.
Autos, Elektroartikel sowieso etc.
Gold nicht
Donnie, es gibt ne neue DBT Firmware für das S4, welche das Screen Smearing fixt.
Außerdem kann man nun sämtliche Anwendungen auf die SD Karte verschieben, wohu.
Wuhuuu... flash ich gleich mal, wenn ich @home bin...
mobil geweaseld
Wird ja immer geiler, das S4 Active kommt mit einem 1080p LCD .
Samsung Galaxy S4 Active im ersten Review - Preis soll bei 649? liegen
LCD?
N4 ftw!!! ©
Jo 1080p TFT Screen ohne PenTile
Nabend
Tag 2 vom Aufbau vorbei und morgen gehts dann los... Das wird hart aber Geil
Blues and Rock Festival bei mir in der nähe. Bin dort im Helfer Team (=
hells
Mit MIUI und hells-Core per Nexus 4
Bei mir gehts jetzt dann auch los... uuuuurlaaaaaaaaaaaaub...
mobil geweaseld
Ich liege mal wieder wach im Bett... Ich hasse es
hells
Moins0rn.
Jetzt weiß ich auch endlich worin der Vorteil eines wechselbaren Akkus liegt.
Ein Nexus S das nicht einmal drei Jahre alt ist überlebt gerade mit Ach und Krach einen halben Arbeitstag.
Ein neuer Akku regelt hier.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!