Es wird wahrscheinlich kaum einen interessieren und direkt vorgestellt wurde er auch nicht, aber mir ist eben aufgefallen, dass es einen neuen iPod Touch mit 16 GB gibt.
Die Plaud0recke
-
-
Der wurde schon vor 2 oder 3 Wochen vorgestellt.
-
Oh...das habe ich wohl verpasst
-
Nabend
-
Nabend
-
Abend
Gesendet von meinem cm_tenderloin mit Tapatalk 4
-
Mario seit wann hast du ein HP TouchPad?
-
Hmm zwei drei Wochen. Und das geile es läuft mit cm9 um Längen besser als das das quadcore tegra Monster n7. Ich sag nur Qualcomm Nvidia
Gebranded for life.
N4 ftw!!! © -
Mit Android 4.1 läuft das nexus 7 richtig gut, mit 4.2 laggt alles.
Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta
-
Das N10 ist eh am besten
-
Kostet aber auch im Vergleich zum touchpad das vier fache
Gesendet von meinem cm_tenderloin mit Tapatalk 4
-
Moin
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
-
Kostet doch bestimmt sogar noch mehr.
N4 ftw!!! ©
-
100 Euro mehr, dafür SD Karten slot, besserer Prozessor, bessere GPU...halt keine updates von Google. Das nexus 10 soll doch bischen Probleme machen, wegen den scharfen display und dem Prozessor/GPU.
Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta
-
Xperia tablet z
Gesendet von meinem Nexus 7
+111111
Ich will dieses Tablet!! -
Das heißt 500€? Dafür nutze ich ein tablet nicht produktiv genug, ich bin da mit meinem touchpad sehr zufrieden. Lediglich die Auflösung ist nicht so prickelnd, dafür steht die Induktive Ladestation neben der des n4
N4 ftw!!! ©
-
Naja ich würde noch bis Herbst warten
Was ist eigentlich mit famousD passiert??
-
hat sich löschen lassen
N4 ftw!!! ©
-
Ach?
Hmm irgendwie denke ich im Jänner einen Fehlkauf begangen zu haben.
Überall lese ich nur N4 N4 N4 so toll so uptodate etc...
WARUM muss das S3 nur einen exynos haben???? WARUM nur????? Und warum gibs Sumsum nicht die Sourcen endlich frei?
Ah mein nächstes Phone wird ein Nexus!merhans, wie zufrieden bist Du mit Deinem N4?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!