Ein N4 hätte ich gerade im Angebot.
Die Plaud0recke
-
-
Welcher Zustand? Und warum willst Du es nicht mehr?
-
Habe es gegen das HTC One Ersetzt.
Zustand: Neuwertig da ab Tag 1 mit Folie und Case ist die 16GB Variante im MM gekauft und noch 18 Monate Restgarantie im selbigen..
-
Morgen
N4 ftw!!! ©
-
Moins0rn
ave frater
mit dem Antiphone und Tapatalk 4 Beta versandt -
-
Moin Moin
-
Mahlzeit
N4 ftw!!! ©
-
Sonnigen Nachmittag in die Runde!
@maestro: Ich habs mir die Nacht über überlegt und gedenke auf das Nexus 5 zu warten. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude
Und abgesehen von den fehlenden Sourcen geht das S3 gerade noch -
Schönen Nachmittag
ave frater
Wassertemperatur?
N4 ftw!!! ©
-
13°C drinnen bin ich auch schon gewesen
ave frater
Boah schön wo ist das?? Letztes WE war ich auch schon das 2. Mal im Attersee, das erstemal im April
-
13°C drinnen bin ich auch schon gewesen
ave frater
mit dem Antiphone und Tapatalk 4 Beta versandt13 Grad? Geht schu gemma Vuigas!
-
[DLMURL="
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Boah schön wo ist das?? Letztes WE war ich auch schon das 2. Mal im Attersee, das erstemal im April
Das ist der wunderschöne und arschkalte Achensee
ave frater
Aja genau, Du kommst ja aus Tirol!
Also bei mir ist der Steg letztes WE unter Wasser gewesen, da weiß man dann wies den vielen Hochwasseropfern geht. -
Falls es jemand interessiert, die app kontakte+ fängt den Verifizierungscode von WhatsApp ab.
N4 ftw!!! ©
-
ulixes hat euch das Hochwasser erwischt? =
ave frater
Nabend
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!