Also hab in meinen Daten gerade auch nix gefunden zu lte zu einem superflat tarif
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Also hab in meinen Daten gerade auch nix gefunden zu lte zu einem superflat tarif
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Von Marc, war ja Vorgestern bei Ihm im Shop, er meinte das es eigentlich gehen müsste. Ich darauf die Hotline angerufen. Diese meinten auch erst es geht, aber dann wohl nicht mehr. Mal sehen was heute ein anderer in der Hotline sagt, manchmal braucht es leider mehrfache Versuche um zu einem Ergebnis zu kommen.
Schönen Laden hat er oder?
Kenn ja nur Bilder
Ja, war ja schon ein paar mal vorher drinnen, bevor ich wusste wer er ist.
So spielt das im Leben, und Vodafone ist echt Bockig mit LTE. Kann doch nicht so schwer sein.
Wer ist marc?
Gesendet von meinem GT-I9505
Ein bekannter von uns zwei, ist ganz selten auch hier unterwegs
[DLMURL]http://www.techgeeks-live.de%5b/DLMURL] da findest du mehr von ihm
N4 ftw!!! ©
Wie heisst er hier?
Ach du stellst fragen, so oft ist er nicht hier
N4 ftw!!! ©
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 17:55 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:53 Uhr --[/SIZE]
Dat issa
[DLMURL]http://www.android-port.de/showthread.php?p=13574[/DLMURL]
N4 ftw!!! ©
Bin halt neugierig:p
Ratet mal wieviel ich für meinen Tarif zahle
2000 MB, dann 64 kb Drosselung; 1000 SMS; 1000 Freiminuten; sofort kündbar; exklusive Handy
Aja, Österreich :cash:
10 €
Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta
Nope, noch 2 Versuche
25 Euro.
5€?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Auch nicht, noch 1 Versuch.
Aber Rashiel ist schon nahe dran (etwas mehr).
Nabend
Für 23€ hab ich 10GB, danach gedrosselt. 1000 Freiminuten in alle Netze, 1000 Freiminuten ins Heimnetz und 1000 SMS
ulixes: du bist bestimmt bei bob und zahlst 8,80€ ?
Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
Oder 12€
ave frater
mit dem Antiphone und Tapatalk 4 Beta versandt
6,20 Euro :p
house, Du kommst ja auch aus Österreich, welchen Tarif hast Du, und Dawzon ist glaube ich auch Österreicher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!