Nabend
Die Plaud0recke
-
-
Nabend Cheffe.
-
Alles Fit?
-
Sicherlich, bei dir?
Sieb abtropfen?
-
welchen Tarif hast Du
Die drei super sim L um 12€ pM.Welchen Anbieter hast du? Telering? Orange?
ave frater
mit dem Antiphone und Tapatalk 4 Beta versandt -
Mhm telering vom Jänner 13. (Daher noch 2 GB statt einem :D)
Der mit Abstand beste Tarif, wenn man kein Handy dazu will, wie ich finde. -
6,20€ ist ein wirklich guter Preis und ein gutes Netz hat man wegen der Tmob-mutter auch. Ich hab mein S3 gegen ein N4 eingetauscht und bereue nichts
ave frater
Nein wirklich?!
Ich habe die ganze Geheimnishalterei seitens Samsung so langsam richtig satt. Alle guten Devs wandern nach der Reihe zum N4 ab, mit ihnen die User. Sony ist da das komplette Gegenteil. Darum schwärme ich zur Zeit für das Xperia Tablet Z -
DAs N4 ist auch ne gute Wahl.
-
Naja Android tab naja, das N7 3G war eher ein reinfall. Jetzt kommt das Ipad nächste Woche. Samsung hat mich mit derer Sourcen politik auch vergrault. Es gab immer wieder was was nicht ging bzw nicht komplett oder auf stock niveau. Und die Stock based roms waren auch crap
ave frater
mit dem Antiphone und Tapatalk 4 Beta versandt[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 23:17 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 23:16 Uhr --[/SIZE]
Hells nicht bösen nehmen, hells fire und hellscore war das beste, aber nicht mit dem N4 zu vergleichen
ave frater
Was haben alle nur gegen das N7 ist doch ein toller EBook Reader.
-
Als E-Book Reader ja, aber doch niemals als Tablet. Bereits der dicke Rahmen rund um das 7" Display lässt es noch kleiner aussehen. Auf mich hatte es das erste mal abschreckend gewirkt…
-
Tegra crab, ich werde nie wieder ein tegra device kaufen.
War ich anfangs noch begeistert von den 7Zoll im Vergleich zu den 3,7 vom defy.
Seit dem n4 liegt das n7 nur noch rum und wurde durch ein um einiges flüssiger laufendes touchpad ersetzt.N4 ftw!!! ©
-
Echt? War eigentlich zufrieden mit dem N7 aber gut habe Tapatalk, Aldiko und Whatsapp genutzt.
Meine Videos laufen auch, aber ja es ist halt nicht das schnellste, mal sehen was das neue N7 zu bieten kann.
-
Die exakt gleiche Hardware wie das N4.
Und wer das N7 langsam findet, hat das N10 noch nicht erlebt, DAS ist ein Reinfall. -
Ich mag mein nexus 7
Klar ist es ein tegra 3 aber trotzdem laufen alle spiele drauf und sonst ist es mir egal ob ich paar mikroruckler haben die bringen mich nicht um.
Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta
-
Moins0rn
ave frater
Moin
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Morgen
N4 ftw!!! ©
-
Mahlzeit
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!