6,20 Euro :p
house, Du kommst ja auch aus Österreich, welchen Tarif hast Du, und Dawzon ist glaube ich auch Österreicher
Das ist auch das einzige um das ich die Österreicher beneide... :p
6,20 Euro :p
house, Du kommst ja auch aus Österreich, welchen Tarif hast Du, und Dawzon ist glaube ich auch Österreicher
Das ist auch das einzige um das ich die Österreicher beneide... :p
Pff wenn ich an Deutschland denke, fallen mir immer weiße Socken & Sandalen auf bleichen Beinen, die an einem sonst krebsroten Körper hängen ein. Außerdem wird er gerade von einem Griechen beschimpft und urlaubt "uf Malle" ![]()
Just kidding ![]()
Uff Malle, Aldeeer! Kölsche Alaaaaaaf! :lol:
final fantasy 14 ist schon geil.
Besonders wenn man dann noch zur beta eingeladen wird ;D
endlich mal ein schönes MMORPG^^
Pff wenn ich an Deutschland denke, fallen mir immer weiße Socken & Sandalen auf bleichen Beinen, die an einem sonst krebsroten Körper hängen ein. Außerdem wird er gerade von einem Griechen beschimpft und urlaubt "uf Malle"
Just kidding
Engländer ![]()
N4 ftw!!! ©
Guten Morgen an Alle, und einen schönen Sonntag ![]()
Danke Cheffe, ebenfalls. ![]()
Morgen, genießt den schönen tag
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
Jetzt wird erst einmal ganz dezent gegrillt. ![]()
Tag ! ![]()
[DLMURL]http://www.androidnext.de/news/roaming-gebuehren-innerhalb-der-eu-werden-abgeschafft/[/DLMURL]
Hoffentlich wirkt sich das nicht negativ auf die Tarifpreise aus
Btw. Die Überschrift des österr. Standard ist auch gut:
Telegraph: Ab Juli 2014 EU-weit keine Roaming-Gebühren mehr
Wie jetzt ? Ich zahle mit meinem Telegraphen in der Eu keine Roaminggebühren mehr ? ![]()
Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
Sehr cool. Da warte ich schon lange drauf.
Send from out of Space
Also ich bezahle keine Roaming-Gebühren. ![]()
Ich auch nicht
N4 ftw!!! ©
Doppelpost
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 22:03 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:16 Uhr --[/SIZE]
Trippelpost
N4 ftw!!! ©
Mehr schaffst du auch nicht :p
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Nein, das ist aber so okay, das System mit dem Doppelpostings funktioniert so wie es soll.
Jo aber iwer muss hier ja was schreiben ![]()
N4 ftw!!! ©
Pff wenn ich an Österreicher denke, fallen mir immer weiße Socken & Sandalen auf bleichen Beinen, die an einem sonst krebsroten Körper hängen mit einem fürchterlichen Dialekt ein, die absolut nicht Autofahren können und ständig "Geh schoassn" schreien.
Just kidding
![]()
mobil geweaseld
[DLMURL]
Yeeeeeees, 7.7. Superrave 2 ...
mobil geweaseld
Du bist ja nur auf unseren Wortschatz eifersüchtig @Donnie ![]()
Außerdem sind es die alten deutschen Mercedesfahrer dienabsolut unfähig sind in der Spur zu bleiben ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!