Ulixes for president
ave frater
mit dem Antiphone und Tapatalk 4 Beta versandt
Ulixes for president
ave frater
mit dem Antiphone und Tapatalk 4 Beta versandt
Ach du meinst die kleingenitalischen Opis mit ihren Hüten und der Leibschüssel unterm Arsch?
Nabend so nach nem Windows Crash bin ich nun wieder da.
Google I/O Seite
Ich kann nimma
Sent from my.. iP 5 or N4?!
Ich wünsche nun allen eine wunderschöne Gute Nacht
Erster;-)
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Gudde
Send from out of Space
Güüüdn Toch (=
hells
Gesendet von meinem Nexus4 mit Tapatalk 2
Moins0000000000000rn
Flapper
N4 ftw!!! ©
Es ist viel zu heiss... zumindest um zu Arbeiten... ich will hitzefrei... ich will hitzefrei...
mobil geweaseld
Jemand ne Ahnung mit welchem Browser es möglich ist auf eine ftp server zuzugreifen?
gott zum grusse, werte gemeinde
nach ein paar wirklich heissen tagen mit über 30 grad kann ich heute das erste mal den berggewittern beim entstehen zuschauen. so eine superzelle ist schon ein mordsmässig beeindruckendes ding... :nailbiting:
Pic or it didn't happen!
hab leider keine cam mit entsprechendem weitwinkel, die das teil vollumfänglich ablichten könnte. vielleicht gibt es dafür heute noch ein vid mit ordentlichem hagel. mal schauen, wohin die front noch zieht...
Jemand ne Ahnung mit welchem Browser es möglich ist auf eine ftp server zuzugreifen?
Firefox, chrome, etc... ggf entsprechendes addon nötig...
mobil geweaseld
hab leider keine cam mit entsprechendem weitwinkel, die das teil vollumfänglich ablichten könnte. vielleicht gibt es dafür heute noch ein vid mit ordentlichem hagel. mal schauen, wohin die front noch zieht...
Hoffentlich nicht zu uns.
Obwohl ich total auf Gewitter stehe.
Guten Abend.
Abend cheffe
N4 ftw!!! ©
Alles klar?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!