30°C im Büro (und es ist eins von den kühleren)... eigentlich sollten wir uns alle freuen... kostenlose Sauna... wenn da nicht die Konzentrationsschwierigkeiten und Kreislaufprobleme wären...
Wie siehts bei euch so aus?
mobil geweaseld
30°C im Büro (und es ist eins von den kühleren)... eigentlich sollten wir uns alle freuen... kostenlose Sauna... wenn da nicht die Konzentrationsschwierigkeiten und Kreislaufprobleme wären...
Wie siehts bei euch so aus?
mobil geweaseld
Tag
Bei uns hat es c.a. 33°C. Ich muss bei dem Wetter für morgen lernen.
Darauf freue ich mich sowieso am meisten ... Mit c.a. 20-25 Leuten, die alle Wärme abstrahlen in einem Raum. Das alles im Anzug und bei bis zu 35°C Lufttemperatur
Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
Mahlzeit
Momentan 42 Grad im Raum.
Du armer
Tag
Bei uns hat es c.a. 33°C. Ich muss bei dem Wetter für morgen lernen.
Darauf freue ich mich sowieso am meisten ... Mit c.a. 20-25 Leuten, die alle Wärme abstrahlen in einem Raum. Das alles im Anzug und bei bis zu 35°C LufttemperaturNexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
Hab ich auch alles schon durch... spaßig ist dann auch ne mündliche Prüfung bei 35°C im Anzug und du 2 Stunden vorher warten musst... kann sich ja jeder vorstellen, was das für ein Spaß ist...
mobil geweaseld
Bin dann morgen von 8:00 bis 14:00/14:30 da drin ...
Könnte heute schon ko**en vor Aufregung ...
Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
Alles halb so wild... gut, da ich eh der ultra Chiller bin, war ich bisher nie aufgeregt vor Prüfungen. :cool:
mobil geweaseld
Toll, Feierabend und Sonne weg... zieht alles zu und es wird noch gewittern... pünktlich zum Wochenende kommt das schlechte Wetter... :mad:
mobil geweaseld
Bei uns auch so
ave frater
mit dem Antiphone und Tapatalk 4 Beta versandt
Wo bleibt das Gewitter?
Bei mir kommt es heute noch.
ave frater
im süden noch nicht, nick. da wird es erst ab morgen krachen :nailbiting:
und chrizer: ich kann dein momentanes befinden nur zu gut nachvollziehen, und leider hab ich keinen guten rat für dich, ausser vielleicht dir alles gute zu wünschen. kick ass tomorrow!!
Von mir auch alles gute!
Hawidere ferze, olles fit in kuf?
Gute News..
Schlüsselbein gebrochen:-(
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Wie das denn?
ave frater
Weltuntergang hier, von Arbeit noch hause, Pfütze und da ne Kante drin die ich übersehen habe und unglücklich auf die Schulter Rauf...
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Ferze lebt ja auch wieder, Servas du oida Sud!
Dann gute Besserung andy
ave frater
sud??? das will ich mal überhört haben, du kleiner tunichtgut...
hatte letztens viel um die ohren mit veritablen frondienst an ekelhaft steilen, sonnseitigen berghängen. zumindest hat mir die erbarmungslose sonne so ziemlich jedwedes gift aus dem körper gezogen und im gegenzug mir die haut schön kross gebraten. aber was tut man nicht alles für des meines herren liebe vieh...
andy: dein clavicula schon versorgt oder wirst du operiert? ich würde dir ja unbedingt zu einer operation raten, dann wächst das viel besser zusammen. und btw: gute besserung!
danke armin, alles gut. habe urlaub und bin in o-tirol
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!