is doch zu schaffen bis übermorgen
Die Plaud0recke
-
-
Ja, kein Problem
-
was treibt ihr euch eigentlich so spät noch hier rum?
-
so ganz langsam aber sicher werde ich ins bettchen gehen... morgen noch den letzten urlaubstag geniessen... dann ruft wieder die arbeit...
-
was treibt ihr euch eigentlich so spät noch hier rum?
pure neugier -
Ich überlege gerade die Jellybam fürs SGS2 runterzuladen und zu flashen, um im entsprechenden Thread eigene Screenshots reinstellen zu können
Beim A500 mache ich vllt auch gleich noch was -
so ganz langsam aber sicher werde ich ins bettchen gehen... morgen noch den letzten urlaubstag geniessen... dann ruft wieder die arbeit...
Urlaub.. Was ist das?
pure neugierSchnüffler
Ich überlege gerade die Jellybam fürs SGS2 runterzuladen und zu flashen, um im entsprechenden Thread eigene Screenshots reinstellen zu können
Beim A500 mache ich vllt auch gleich noch wasSehr löblich ... Alles fürs Forum
-
SPäääääääääääm
Parteeeey -
Yeeaaah .. Lasst uns OT füllen
-
In einem anderen Forum wurde mein erster Beitrag im Smalltalk und Offtopic Bereich wegen OT gelöscht
-
Haha .. das is auch geil
-
Das war dein auch gleich mein letzter Auftritt in dem Forum
-
Ernsthaft?
lolPass auf dpw, du bekommst sonst noch ne Verwarnung.
-
Apropos Verwarnen, den Button muss ich auch noch hübsch machen .. und das Danke-Ding gefällt mir auch gar nich
-
Ernsthaft?
lolPass auf dpw, du bekommst sonst noch ne Verwarnung.
Oh...der Co-Admin ist anwesend...ich muss mich benehmen
Als ich die Nachricht des Mods gelesen hatte, dachte ich auch, dass es ein Scherz sei.
Dazu muss gesagt werden, dass es keine deutsche Seite war, aber deutschsprachig...Apropos Verwarnen, den Button muss ich auch noch hübsch machen .. und das Danke-Ding gefällt mir auch gar nich
Dafür kriegst du direkt ein Danke
-
... den Button mach ich morgen als erstes
-
Der Jellybam Download will nicht so richtig, also Gute Nacht!
-
Ich flash noch schnell nen neuen Kernel, dann bin ich auch weg. Nachti
-
Kein Problem, wenn dat Wieslschen wieder geraden Haussegen hat, geht´s los
-
Und ich kann doppelposten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!