Jap, aber finde ich auch gut so. Naja war aber zu erwarten Tapatalk macht ja damit sein Geld.
Ich wünsche nun allen eine gute Nacht.[DOUBLEPOST=1372743783,1372718642][/DOUBLEPOST]Guten Morgen
Die Plaud0recke
-
-
Guten morgen
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Moins0rn.
-
Alles fit?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Jo bei dir?
-
Klar
-
tres bien, was für ein teufelskerl!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hawidere ferze! Sebastian loeb ist wirklich eine klasse für sich!
ave frater
mit dem Antiphone und Tapatalk 4 Beta versandt -
sessn armin! jop, seb ist wohl der beste fahrer ever, und das klassenübergreifend.
am pikes peak hat er als rookie mal eben den rekord pulverisiert und den zweiten, der rekordhalter aus dem vorjahr war, um schlappe 48 sekunden gebügelt. einfach nur unfassbar...
vielleicht erweicht sich ja redbull und lässt ihn ein paar mal in der aktuellen formel 1-kiste trainieren. vettel dürfte nicht sonderlich begeistert davon sein... -
Da würden die reifen schneller drauf gehen als sonst, wenn er fährt
ave frater
Ferze wie ist eigentlich dein Laser Gravur gerät, dass du bekommen hast?
ave frater
superschick und sauteuer, zumindest sieht das teil im katalog so aus... wir haben es noch nicht bekommen, bei der aktuellen wirtschaftslage ist anscheinend rigider sparkurs angesagt. leider...
-
Ich dachte das wäre schon am Weg zu euch. so ne shice
ave frater
Guten Morgen
-
Mahlzeit
Gesendet von meinem cm_tenderloin mit Tapatalk 4 Beta
-
tach auch...
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4 Beta
-
Na du, alles fit?
Gesendet von meinem cm_tenderloin mit Tapatalk 4 Beta
-
aber natürlich...
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4 Beta
-
Moin
-
Morgen^^ Man hab ich mich gerade geärgert, nen kleinen Verstärker bestellt, heute kam er endlich und ich musste feststellen, daß meine Boxen noch Hoch und Tiefton Anschlüsse haben -.-
Weiterhin über das Halbdefekte 5.1 Billig Soundsystem hören.Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!