dann bin ich über fragt
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
dann bin ich über fragt
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
Dennoch danke
Naja, es ist aus einer Vertragsverlängerung. Da ist so ein Simlock schonmal üblich...
Aber nur noch in Österreich...
Beim Xperia Z hab ich gelesen, funzt nach meinem Stand der Dinge, auch nur der Bootloader Unlock einer bestimmten Bauserie. Da allerdings auch nur per Sony direkt, ähnlich wie bei den aktuellen HTC Geräten.
PS:
Guten Morgen, @all
bzw. Guude Nacht...
Guten Morgen @ All, so auf gehts nach Dresden, Bin ab Montag Abend dann wieder im Lande. Bis dahin nur Mobil
Alles anzeigenAber nur noch in Österreich...
Beim Xperia Z hab ich gelesen, funzt nach meinem Stand der Dinge, auch nur der Bootloader Unlock einer bestimmten Bauserie. Da allerdings auch nur per Sony direkt, ähnlich wie bei den aktuellen HTC Geräten.
PS:
Guten Morgen, @all
bzw. Guude Nacht...
Naja, Österreich halt
Ich bin mittlerweile zufrieden. Hab Root, Recovery und ein "Custom Rom" trotz locked Bootloader
Nur Custom Kernel flashen funktioniert nicht
Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk 4 Beta
Achja, Guten Morgen an alle
Morgen. Chrizer was machst jetzt nach der Matura? Gehst studieren oder arbeiten?
ave frater
mit dem Antiphone
Naja, im September mal Zivildienst beim Roten Kreuz. Danach will ich studieren. Entweder in Leoben Werkstoffwissenschaften, oder Systems Engineering auf der Fh, mal schauen hab ja jetzt noch ein paar Monate vor mir, in denen ich mich entscheiden kann.
Das klingt beides gut. Wenn ich mit der HTL fertig bin will ich nach Hamburg zu Airbus gehen. Duales Studium ftw und vorm paras kann ich mich drücken
ave frater
mit dem Antiphone
So ich verabschiede mich jetzt dann für 2 Wochen. Bis bald
ave frater
mit dem Antiphone
Guten morgen
Bye house
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Nice welches handy?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Sony Xperia V
Alles Urlaubern und Ferienkindern wünsche ich viel Spaß in der freien Zeit.
Achja: Mahlzeit!
Danke
Gesendet von meinem HTC One
Guten Morgen
Wup Wup Wup
N4 ftw!!! ©
Geil !
Und? Gut?
Hallo @ All
Gesendet von meinem HTC One
Hallo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!