12h display on? E ink?
N4 ftw!!! ©
12h display on? E ink?
N4 ftw!!! ©
Kann jemand ein Netbook mit 12h Display on Akku brauchen, oder nen Verstärker oder n Akkordeon?
Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk 2
Was für ein Laptop?
Ist ein 10" Asus Netbook mit 2gb Ram. Du kriegst mit Office Anwendungen je nach System zwischen 9-12h hin, weil ich jen zusätzlichen größeren Akku gekauft habe, der das packt. Der andere bringt dazu nochmal 3-4.
Wenn ihr noch genauere Infos wollt, schreibt mir am besten ne PN, dann mach ich nen Thread auf.
Hey gokart, schön das du auch mal wieder rein guckst
Send from out of Space
Hey suse!
Ja, hatte in letzter Zeit so unglaublich viel zu tun, das war Wahnsinn!
Wie gehts dir denn? alles frisch soweit?
Send from out of Space
Naja, passt schon. Beruflich grad in ner Umschulung und sowas von verdammt viel Arbeit...
Und bei dir?
Ach Umschulung, das hab ich auch durch.
Ich kann nich genug klagen. Viel Arbeit, einiges los. Urlaub wäre mal wieder schön.
Send from out of Space
Ja, das blöde ist, dass ich gleichzeitig auch noch arbeiten muss, irgendwas muss ich ja essen... Und dazu noch Umschulung und so weiter... Geht mir ähnlich wie dir.
Aber was solls, da müssen wir durch!
Nur die Harten usw
Send from out of Space
Jip, thats right!
Werde dann mal schlafen gehen, morgen wird wieder n harter Tag! Gute Nacht! *Forenlich für heute ausschalt und Tür hinter mir zuzieh*
Dann gute Nacht *Stirnlampe einschalt*
Send from out of Space
Morgen
N4 ftw!!! ©
Man, du bist aber früh wach...
Moin
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
Moin Moin...
Nicht mehr lang und dann ssssccchhhhööönnn drei Wochen Urlaub
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Moin @ All
Mahlzeit
N4 ftw!!! ©
Mahlzeit
Tag !
Nutzt jemand von euch Linux? Also als Hauptbetriebssystem ? Bin am überlegen ob ichs mal am Laptop testen soll ..
Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk 4 Beta
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!