Mit fehlt ne gute Office alternative und sowas wie Adobe Acrobat. Was ich gefunden habe war nichts was mit den Produkten konkurrieren konnte.
Gesendet von meinem HTC One
Mit fehlt ne gute Office alternative und sowas wie Adobe Acrobat. Was ich gefunden habe war nichts was mit den Produkten konkurrieren konnte.
Gesendet von meinem HTC One
Und Wine ist auch keine Alternative, da die Libs veraltet sind und Anwendungen ziemlich, naja, beschissen aussehen.
Dem MS Office Problem muss ich dir allerdings widersprechen. LibreOffice ist mittlerweile eine würdige Alternative zu MS Office, insbesondere aufgrund der Tatsache dass MS in Office 2013 so viel unnötigen Crap verpackt hat dass es sich kaum noch lohnt neuere Versionen zu kaufen. Nicht mal über HUP.
Office 2013 finde ich auch unnötig, benutze immer noch 2010. Mit Libre/open office komme ich überhaupt nicht klar.
nabend die runde...
sacht mal: hat es in letzter zeit etwa ein paar personalrochaden gegeben? dexx macht jetzt die news und mein erklärter lieblings-steirer hat seinen wohlfeilen mod-posten aufgegeben und feiert als "teammitglied a. D." fröhlichste urständ?? (der titel ist doch sicher auf deinem mist gewachsen, dawzi?? :D)
Also den Titel habe ich gerade zum ersten Mal bemerkt, aber vielen Dank für den Hinweiß!
Jeder hatte bestimmt so seine Gründe warum er das Team verlassen hat, ich denke dass das nicht hier öffentlich ausdiskutiert werden muss.
Hallo,
Der Titel ist von uns so gewollt, um den ehemaligen Teammitlglieder doch noch Anerkennung zu zollen. Leider gab es in letzter Zeit einige Veränderungen im Team, aber wir sind dennoch weiter wie gewohnt für euch Aktiv.
Ich sag dann mal gute Nacht (=
hells
Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
Guten Morgen @ All
moin chef...
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4 Beta
Güüdn Toch (=
*sich wieder in den Garten zurück schleicht*
hells
Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
Tach auch
Send from out of Space
Hallo, na was gibt es so neues bei euch. Ganz schön ruhig hier.
Mach gerade mein nexus fertig, abschied ist angesagt :(:)
N4 ftw!!! ©
Dein GnX oder dein N4
Das n4. Bin aber zu spät für dhl express dann geht es eben erst Mittwoch raus.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
Ah gegen was tauschte? XZ?
Ne verkauft, xz war son spontankauf. Hab mich ja für ein oppo entschieden auf Grund des unlocked bl und des pa supports
N'abend in die Runde werf
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Abend eubi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!