Was solln den Ringnudeln sein?
Die Plaud0recke
-
-
mein fester platz ist nun hier... ich für meinen teil bin in kürze raus bei a-h... ich habe um löschung gebeten...
-
@all: sry, dass ich nochmal damit anfange, aber wtf wird drüben der Name von hier sogar in der Pn zensiert??? Hat da jetz ernsthaft ein Mod in meiner Pn rumgepfusxht??
Nein, sobald der Name auf der Blacklist steht, wird er überall automatisch zensiert.
-
@all: sry, dass ich nochmal damit anfange, aber wtf wird drüben der Name von hier sogar in der Pn zensiert??? Hat da jetz ernsthaft ein Mod in meiner Pn rumgepfusxht??
letzte Frage zu dem Thema und auch letzte Antwort
Wir stehen auf der Blacklist, deshalb zensiert das automatisch auch pns. Schick die URL durch tinyurl oder so
-
Der name steht auf dem Badwordfilter gokart, das geht automatisch.
Ringelnudeln sind diese Fusili oder wie sie heißen.
-
und die kompletten signaturen wurden uns auch genommen... man kann keine mehr machen...
-
mein fester platz ist nun hier... ich für meinen teil bin in kürze raus bei a-h... ich habe um löschung gebeten...
Eine gute Entscheidung.
Mit der Zeit wird es hier hoffentlich noch was voller. [size=36] [/size]:smirking:[size=36] [/size] -
Na ganz geil..
Was wenn man w w w . a n d r o i d - p o r t . d e eingibt? -
Seid ihr langsam fertig, mir nachzuplappern?
-
-
Raschiela, bitte. Ich meinte das wir jetzt endlich die GANZE unsägliche Diskussion lassen. Es nervt einfach nur.
Finds schade das man jetzt schon wieder hier mal aufn Tisch hauen muss
-
so liebe leute.... ich fahre jetzt zur frittenbude... hab hunger...
-
Entschuldige..
Oh man, hab vor n paar Tagen Käse eingefroren und meine Frau meint, der ist bis zu einem halben Jahr haltbar
-
Fritten sind gerade schon im Ofen
-
habe mir gerade Pizza bestellt yeah
-
Ich will auch irgendwas essen
Gesendet von Drei Tacos mit Tapatalk
-
Kühlschrank leer?:D
-
Nee nich zu hause und leider dauerts noch bis ich daheim bin
Gesendet von Drei Tacos mit Tapatalk
-
Ja okay dann kein Wunder.
-
Ich mach jetzt reste Essen. Nudeln mit Pesto.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!