Das richtig nervige an der amerikanischen Übertragung ist halt die Werbung. Die kommt da ja quasi zwischen jedem Spielzug.
Die Plaud0recke
-
-
Joa, nach den etwas arg ehrlichen Worten auf Ah vllt. sogar gezwungenermaßen
Japp, dauerhaft gebannt.
Wayne, hier ist eh chilliger. Und alle die ich mag sind auch hier - also! Nur gewonnen.
-
Jetzt fehlen nur noch mehr User, um alle noch mehr zu beleben
4Std. Am Stück Fernsehen ist schon schlimm :O_o:
-
Das ist Football :spaced: und eigentlich mehr Werbung als Football
-
Gkul hats drüben jetz auch erwischt, Famous. Is der auch hier?
-
Ders mod;-)
-
Warum guckt ihr das dann ? :O_o:
PS: Die Smileys sind geil
-
Hier?
Edit: Also is Gkul hier Mod? -
Ja bei ah wohl Nemmer
-
Warum guckt ihr das dann ? :O_o:
weil es trotzdem Spass macht
-
Jo, bei Ah auf keinen Fall mehr
Find ich gut, dass du auch hier bist
-
Is ja mal ne Frechheit: Auf AH hat grad ein Mod geschrieben, dass man seine eigenen Beiträge nicht mehr weiterverwenden dürfe?!!!
-
Jetzt fehlen nur noch mehr User, um alle noch mehr zu beleben
Wie wäre es, wenn du ein paar zu uns einladen würdest?
Dann erfahren noch mehr von diesem tollen Projekt -
Ich finds gut das ich so ein Ding losgetretten habe, allerdings bitte ich euch nochmal, lasst die AH-Posts hier in der Ecke. Das wollen die doch nur, das wir uns noch weiter mit ihnen befassen.
Wenn jemand etwas sagen möchte oder darüber reden will, mein Whatsapp oder mein Postfach sind für alle offen.
-
Quatsch. Was du geschrieben hast, gehört dir. Das ist dein Geistiges Eigentum. Das darfst du vervielfältigen wie du willst. Da will dir nur jemand Angst machen.
-
Oder jemand ist einfach nur dumm
-
Wenn jemand etwas sagen möchte oder darüber reden will, mein Whatsapp oder mein Postfach sind für alle offen.
Mein WhatsApp nur für Buddys like D!
-
Is ja mal ne Frechheit: Auf AH hat grad ein Mod geschrieben, dass man seine eigenen Beiträge nicht mehr weiterverwenden dürfe?!!!
Das stimmt so direkt nicht! Ist doch klar, dass die sich dadrüben die Köpfe abreißen weil es hier so gut läuft.
Die Klauseln bei AH sind schwammig und nicht eindeutig!
Alles, was du geschrieben hast, ist dein Eigentum. Zu keinem einzigen Zeitpunkt verlierst du Rechte daran.Also steht einem kopieren deiner Beiträge hierher nichts im Wege.
-
Das ist die andere Alternative
-
So, ich sag das jetzt nochmal und ich fände es ganz toll von euch allen, wenn wir versuchen könnten, das auch n bisschen beizubehalten.
Bitte vermeidet die abwertende Unterhaltung über das andere Forum, egal ob was dran ist oder nicht. Wir, das Team, wollen nicht wirklich Stress mit den Jungs da drüben und im Moment kocht die Suppe ganz schön heiß.
Danke für euer Verständnis.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!