Okay, ihr habt ja Recht. Zum Superbowl: Wer erklärt mir die Regeln?
Die Plaud0recke
-
-
lol ... realgokart.. gucks dir an, die von Sat 1 erklären das bis zum erbrechen... Im Prinzip hat Mannschaft a 4 Versuche um 10 Yards zu erarbeiten, schaffen sie das, kriegen sie wieder 4. Schaffen sies nich is Mannschaft b dran
-
Geilste Erklärung Ever zum superbowl suse
-
Hab ich das schon richtig verstanden, dass man beim Football den Ball nicht ins Tor bringen, sondern ein Spieler samt Ball eine Linie überschreiten muss? Wofür gibts dann diese Tore?
Was los? Ich weiß, ich bin der absolute Footballnoob
-
Für die fieldgosls gokart.
Sowas wie Freistöße glaube ich
-
Die Tore gibt es für die Zusatzpunkte nach dem Touchdown.
Oder eine Mannschaft ist beim 3. Versuch und weiss sie schaffen es nicht im vierten über die 10y zu kommen, sind aber in Reichweite des Tores um zu schiessen.
Dann können sie auch versuchen ein Field Goal zu schiessen und so zu Punkten.Wobei nach einem TD zählt das Field Goal nur einen Punkt.
Ein normales FG zählt 3 Punkte. -
-
Und was isn Touchdown?
Gkul: psst, hier is chilliges Ot -
Guten Abend zusammen
-
Hi smarti
-
Da fällt mir gerade ein.. hab nen Doppelacc bei dem anderen Forum da. Der wird jetzt auch nen Bann bekommen.
Screen bei wa bitte
-
Hi smarti
-
Touchdown ist, wenn der Ball durch laufen oder fangen in die gegnerische Endzone ( da wo das Tor steht) gebracht wird.
Erzielt 6 Punkte und eröffnet zwei Möglichkeiten1. von der 2 Yard Linie vor der gegnerischen Endzone ein Field Goal schiessen für 1Pkt
2. von der 2 Yard Linie vor der gegnerischen Endzone einen Lauf oder Wurf in die Endzone für 2 Pkt -
Verstehe!
Fängt eigtl. das Spiel selber um 00:00 an, oder fängt Sat1 da mit dem "Rundrumprogramm" an?Hab ich euch jetz mit meiner Unwissenheit erscgreckt oder wo seid ihr alle?
-
Ich glaube Kick Off ist gegen halb 1
-
Kick off is Anpfiff?
-
-
Da wird der Football auch geschossen
-
Verstehe
Wisst ihr, wasn echt geiler Film über Football is? Sie nannten ihn Mücke. Mit dem guten alten Buddy. Das warn noch Zeiten.
Kennt ihr den Film?
-
Geilste Erklärung Ever zum superbowl suse
is doch so
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!