gibts hier eigentlich wen der ein fan der psycho rom is?
Die Plaud0recke
-
-
schaust du auch, taco?
-
nee xD ich zieh mir grad one piece rein nebenbei
-
SuperBowl! YEAH
-
das war jetz grad cool Da singt grad ein Grundschulchor mit Jennifer Hudson, alle legen die Hand aufs Herz und ein spieler nimmt iwas zu futtern in dje Hand und stopft es sich rein
-
Verdammt ich dachte das hat niemand geswhem
Gesendet von Drei Tacos mit Tapatalk
-
Hast du Öl?
Öl? Ja im Auto und im Küchenschrank.
-
Auto?
-
Zitat
Öl? Ja im Auto und im Küchenschrank.
Eigentlich meinte ich den Tacoboy
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
-
öl für was?
-
Du hast doch Hunger, geh Löwenzahn pflücken und mach dir n Salat draus, dafür Öl
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
-
49er gegen Ravens is einfach episch
-
lol xD nee rausgehen is bei mir nich mehr bin heut scho 4 stunden draußen in der kaälte gesessen
-
@chiana: jo, ging für die ravens ja schonmal gut los
-
Heißt aber noch gar nich.. Quali hats bis ins letzte Viertel noch ausgesehen, als würden die Ravens verlieren und dann kamen 2 hammer Dinger und sie waren im SuperBowl
Siehst du halbwegs durch?
-
jap, hab mich davor noch ein bissle eingelesen. Das grundsätzliche Ziel ist es aber doch, die yardgrenze zu erreichen um wieder zehn Versuche zu kriegen und nen Touchdown zu schaffen oder?
-
4 Versuche ja, das Ziel ist es, den Ball in die Endzone zu bekommen, dort muss er aber auch gefangen werden.
-
jap, dann hab ichs verstanden
was ich noch nicht soo ganz blick, sind aber die Pfeile, die eingeblendet werden, wo zB 1&10 steht. -
Auto?
ja in dem was immer noch beim AHC steht und darauf wartet das ich dafür unterschreibe
Aber ich glaub diese Woche wird es soweit sein ...
-
jap, dann hab ichs verstanden
was ich noch nicht soo ganz blick, sind aber die Pfeile, die eingeblendet werden, wo zB 1&10 steht.Das is der 1Versuch für 10 Yards. Dann steht da 2&8, also haben sie schon 2 Yards geschafft im ersten Versuch und müssen im 2ten noch 8 schaffen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!