Freut mich Andy, dass du so umtriebig bist
Die Plaud0recke
-
-
Na klaro
Geiles Forum - geile GuidesNe ernsthaft, hab ja gesagt ich bin von meinem "Trip" runter und möchte hier wirklich als "kompetentes" und "hilfsbereites" Mitglied glänzen
-
Hier stand was
-
Ich hab massig frischen Neuschnee aus der Bodenseeregion zu verkaufen! (sehr begehrt)
Wahlweiße in 1, 5 und 10 Litern!pro Liter 1,50€. Bei Interesse genügt eine PN.
-
Na klaro
Geiles Forum - geile GuidesNe ernsthaft, hab ja gesagt ich bin von meinem "Trip" runter und möchte hier wirklich als "kompetentes" und "hilfsbereites" Mitglied glänzen
Schade das es hier kein Smilie gibt der sich vor Lachen auf die Beine haut.
;D
Nein find ich gut das du so fleißig bist! Bekommst ein Keks für deine Mühen!
-
Moin moin
Gesendet von Drei Tacos mit Tapatalk
-
Zitat
Ich hab massig frischen Neuschnee aus der Bodenseeregion zu verkaufen! (sehr begehrt)
Wahlweiße in 1, 5 und 10 Litern!pro Liter 1,50€. Bei Interesse genügt eine PN.
Diesem Angebot schließe ich mich an. Frischer Neuschnee aus der wunderbaren Landeshauptstadt Dresden zu verkaufen..... usw
Und btw: Moin Smalltalker
Send from out of Space
-
Also ich hätte Schnee aus dem schönen Kärnten zu verkaufen, wahlweise auch Schneematsch (kostet aber mehr, wegen dem höheren Gewicht)
-
Meine erste Verwarnung bekommen
-
Warum das ?
-
Meine erste Verwarnung bekommen
Wovon zum teufel labberst du?
Btw, auch ich hätte Schnee. Schönen Lausitzer oder Spreewälder Schnee. Gebe ihn sogar umsonst ab, nur Porto müsst ihr tragen.
-
Ich werde das hier nicht breittreten - wir haben ne super Stimmung hier und da bring ich bestimmt nicht wieder die Vergangenheit ins Gespräch
Wer more Infos will - PN!
-
Achso du hast "drüben" eine Verwarnung erhalten ?
-
Wie gesagt, Infos per PN - aber ja
-
Kopf meets Wand.
Wenn du von drüben redest, so unterlass bitte auch die Anspielungen. Ich habs glaube ich gestern schon ein paar mal gesagt - es nervt. Wie du schon sagst hier ist super Stimmung, aber sowas zieht immer wieder runter. Btw, ich würde dir eh empfehlen drauf zu sch***.
-
Pardon mein lieber
Ich glaube ich drück mir heute zum Mittag vom Chinesen was rei n:P -
Desweiteren hat Chania auch was dazu gesagt, die machen ihr Ding und dieses Forum seins. Kein Grund immer wieder nachzutretten. Ich bin auch nicht gut auf sie zusprechen aber das muss jetzt mal ein Ende haben. Vondaher bitte ich euch alle: Wenn ihr über dieses Forum reden wollt so bitte Privat. Es geht auch einfach darum das ihr den Forenbereibern Ärger und Stress erspart!
-
Ja, und deshalb jetzt zu einem anderen Thema
Ich hab folgendes Notebook:
[DLMURL]http://www.sony.at/product/vaio-e-serie/sve1511y1e[/DLMURL]Was meint ihr ? Würde es sich lohnen den RAM von 6 auf 8GB auzurüsten ?
-
Wozu?
-
Ein wahres Wort von FamousD.
Außerdem möchten wirs hier doch alle gemütlich und entspannt haben
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!