• Wenn ich jetzt schon den Heli alle halbe Stunde hier lang fliegen höre bekomm ich glatt noch weniger Lust heute Nacht zuarbeiten ... :jaded:

  • Mir wäre die nachtschicht lieber... ich muss ab 2 bis halb 11 arbeiten :/

    Gesendet von Drei Tacos mit Tapatalk


    Ich arbeite zwar auch gerne Nachts, allerdings sind die Leute Nachts leichtsinniger. Vorallem auf der Autobahn und auf Landstraßen. Da denken sie dann immer mit ihren uralt Lupos die Sau rauslassen zumüssen :thumbdown:

  • Ohje, ich fange im September als Zivi beim Roten Kreuz (Rettungsdienst) an ... Bin schon gespannt was ich in den 9 Monaten so erleben werde.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    Die Zeit wird dein Leben aufjedenfall verändern, positiv.

    Aber wird 100 % auch sehr stressig werden. Aber wenn man sich dafür interessiert, und wenn man gerne Menschen hilft bzw gerne gutes tut, dann ist es derWahnsinn.

    Ich meine, im Ernst, wegen des Geldes mach ich den Job nicht. Das ist gnadenlos unterbezahlt. Aber, ich geh jeden Tag mit einem guten Gefühl nachhause. Dem Gefühl das ICH dafür gesorgt habe das es Menschen wieder gut geht oder das sie überlebt haben. Und dieses Gefühl ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen. Ich glaube aber schon das man für den Beruf geboren sein muss. Ich für mein Teil hab irgendwie son Helfersyndrom (auch wenn es anders rüberkommt, aber ich bin eigentlich voll nett :D). Und im LEben geht es ja auch nicht immer nur um Geld. Klar würde ich gerne paar hunderter mehr verdienen, aber nicht wenn ich dann einen Job machen müsste der mir keinen Spaß macht und in dem ich nicht dieses Gefühl habe das ich, mit dem was ich tue soviel erreichen kann.

  • Joa, ich hab mich auch dafür entschieden, weil ich es nicht einsehe, dass ich beim Bundesheer 6 Monate lang im Wald rumliegen soll und mich von irgendwelchen Typen anschnauzen lassen soll, die im Grunde eh nichts drauf haben.. Da mache ich mich lieber nützlich, helfe jemandem und weiß dann, dass ich was geleistet habe :)

    Das mit dem Job sehe ich genauso ... Ich gehe jetzt 5 Jahre HTL für Mechatronik... Am Anfang dachte ich, dass es wirklich das ist was ich machen will... Aber schön langsam nervt mich das ganze irgendwie ... Ich bin quasi 5 Jahre in diese Schule gegangen um zu erkennen, dass ich nichts mehr damit zu tun haben will ^^
    Also studieren will ich auf jedenfall ... Aber etwas technisches ? ... Ich weiß nicht


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

  • gestern abend meine bekloppte katze... sie hatte wohl eine meiner vogelspinnen entdeckt und wollte kurz hallo sagen... :D
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!