Auf dem Weg in die Schweiz
Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
Auf dem Weg in die Schweiz
Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
Delle du auch hier ;)?
Soll ich Donnie²K die Adresse für das Forum hier geben?
D13G
Ich hab mich voll erschreckt als auf dem Teppich die Augen von der anderen Katze aufgeblinkt haben. :eek:
DAMIT hatte ich nicht gerechnet.
Gruß Alex
[size=8]SERVICE TEMPORARILY UNAVAILABLE
ZitatSoll ich Donnie²K die Adresse für das Forum hier geben?
Kannst du machen. Sag ihm Grüße
[COLOR=#465D60]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#515D0C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
––––––––––––
[COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]S[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]P[/COLOR][COLOR=#67272E]A[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]N[/COLOR][COLOR=#94C141]K[/COLOR][COLOR=#4926DC]'[/COLOR][COLOR=#B6701B]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#D262B4]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#5E7A44]2[/COLOR]
Du bist gesperrt, Weasl?
OT-Sperre...jetzt haben die Mods was sie sich schon immer gewünscht haben
Mit welcher Begründung?
Du hast ne ziemlich geile Katze @D13
Wizzle ich "produziere" dich bestimmt nicht
Bezüglich Donnie - wird gemacht
Mit welcher Begründung?
Begründung...was das denn?!
Du hast ne ziemlich geile Katze @D13
mercy... ist aber ne kleine diva...
Wizzle ich "produziere" dich bestimmt nicht
Bezüglich Donnie - wird gemacht
Wie du weißt dauert es seeeeehr lange, bis isch misch produziert fühle...:D
Kenne ich auch
Hab n Kater & ne Katze - wenn der Kater mal ein wenig penetrant wird, gibts von Amelie n paar aufs Maul
Tatata -> [DLMURL="http://www.android-port.de/board110-weitere-themen/board111-smalltalk-und-offtopic/797-der-offizielle-haustier-thread/"]-> Der offizielle Haustier-Thread <-[/DLMURL]
ich grüsse hiermit offiziell meine mutter die gerade hier mit liest...
Hallo Mutti von D13G. Bitte anmelden
Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
Hi Mutti von D13
So, Donnie der alte Donnerknochen hat unsere Adresse
Moin Muddi
So, Donnie der alte Donnerknochen hat unsere Adresse
Da binsch mal gespannt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!