Und das Lenovo???
Die Plaud0recke
-
-
Häääää?
Ich hab kein Lenovo?! :confused:
mobil geweaseld
-
Nabend die Herren
-
Suse?
Geh schnell in den Thread wo du gerade gepostet hast und änder das -
Dann ist ja gut also was macht das Acer Aspire noch zufrieden...?
-
Hi Chania!
-
Suse?
Geh schnell in den Thread wo du gerade gepostet hast und änder dasich hab den beitrag gemeldet...
-
-
Donnie ignoriert mich :swivel:
-
Oha, bin grad das erste mal am PC on und seh grad erst, was für ein geiles Design das ganze hier hat! Klasse Layout, Leute!
-
Zitat
Dann ist ja gut also was macht das Acer Aspire noch zufrieden...?
Ja, läuft.
ZitatDonnie ignoriert mich :swivel:
/unignore gewürzwiesel
mobil geweaseld
-
Herzlichen Glückwunsch du hast den großen Donnietest bestanden...
-
Feierabend Jungs
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Andy, schon passiert. Peinlich, peinlich :blush:
Oha, bin grad das erste mal am PC on und seh grad erst, was für ein geiles Design das ganze hier hat! Klasse Layout, Leute!
Hallo und:
Danke für das Kompliment -
@ chania: Hast dus dir heut Nacht noch ganz angesehn?
-
Kennt ihr das neue Heino Album? Musste echt erstaunt feststellen das es was kann^^
-
Ne, realgokart, ich bin in der Stromausfallpause eingepennt.
-
Dumme Frage aber wo ist der Marktplatz ?^^
-
Den Marktplatz gibt es, wenn wir genügend User haben, dass sich das auch lohnt. Mit 50 Usern und 20 Mods/SuMods/Admins is das doch Quatsch oder
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!