• Kennt ihr das neue Heino Album? Musste echt erstaunt feststellen das es was kann^^

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2


    Höre es mir gerade mit Spotify an.

    [size=12]„Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.“ (Václav Havel)[/SIZE]

  • Ich für mein Teil hab irgendwie son bashersyndrom (auch wenn es anders rüberkommt, ich bin eigentlich voll nett, kann aber diese gelackten ösis mit ihrer neunmalklugen art und dem unverständlichen dialekt-geschwafel nicht ausstehen. besonders nicht mein liebstes battle-opfer, diesen hochintelligenten, altklugen und unerträglichen ferze... :D)

    fixxed, famous...

    no offense, aber da konnte ich einfach nicht widerstehen :D

  • @realgokart, aber was ich gesehen hab, kann ich nur sagen, dass die Ravens verdient gewonnen haben. Hast du den Durchmarsch vor der Halbzeitpause gesehen? Das musste im SuperBowl erstmal bringen. Und wie der in der RedZone noch den 49er "ausgetanzt" hat. Ich sahs fassungslos vorm Fernseher mit runtergeklappter Kinnlade :D

    [size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

    [COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

  • Zitat

    Den Marktplatz gibt es, wenn wir genügend User haben, dass sich das auch lohnt. Mit 50 Usern und 20 Mods/SuMods/Admins is das doch Quatsch oder ;)


    Wieso? Ich hab trotzdem Sachen zum verkaufe^^ naja ich werde schätzungsweise morgen abend bloggen, twittern und fbooken und das sollte auch jeder andere von uns machen. Denn mehr user bedeuten mehr Aufwandsentschädigung für euch und eine beweisprobe für unsere neuen mods^^ bin eh mal gespannt wie gelassen sie auf die sufu hinweisen^^

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

  • @realgokart, aber was ich gesehen hab, kann ich nur sagen, dass die Ravens verdient gewonnen haben. Hast du den Durchmarsch vor der Halbzeitpause gesehen? Das musste im SuperBowl erstmal bringen. Und wie der in der RedZone noch den 49er "ausgetanzt" hat. Ich sahs fassungslos vorm Fernseher mit runtergeklappter Kinnlade :D

    @realgokart, aber was ich gesehen hab, kann ich nur sagen, dass die Ravens verdient gewonnen haben. Hast du den Durchmarsch vor der Halbzeitpause gesehen? Das musste im SuperBowl erstmal bringen. Und wie der in der RedZone noch den 49er "ausgetanzt" hat. Ich sahs fassungslos vorm Fernseher mit runtergeklappter Kinnlade :D


    Jo, das war echt geil! Ich konntes teilweise auch nicht glauben, wie die da durch sind, aber die haben einfach einige Lücke verdammt gut ausgenutzt. :)

  • sessn zurück, und n'abend @all...

    frage: wo kann man sich hier im forum nützlich machen und ein paar sinnvolle posts oder threads abseits von smalltalk raushauen?
    ich hab mir gedacht, ich mache im N4-forum einen thread auf, der gesprungene backcover von eben diesem behandelt. bin durch den defekt von meinem N4 gezwungenermaßen auf der suche nach einem cover, welches für privatpersonen käuflich zu erwerben ist (möglicherweise tut sich diese woche etwas in diese richtung). da ich es selbst tauschen will und zur reparatur einschicken für mich keine option ist, könnte ich da ja meine erfahrungen posten, samt ein paar pics und vielleicht die bezugsquelle für das cover...

  • Ich glaub ich brauch hier wesentlich länger um Beiträge zu bekommen^^ die typischen noob fragen die ich normalerweise beantworte wirds hier so schnell nicht geben^^
    Pisswetter und fußballtraining *juhu*

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!