Hat in meinem Fall nix mit engstirnig zu tun. Ist a) einfach gebashe und b) dem geschuldet, dass ich mit iOS 0,nix anfangen kann...
Ich bin Apple- und Sonyhasser aus Überzeugung
Hat in meinem Fall nix mit engstirnig zu tun. Ist a) einfach gebashe und b) dem geschuldet, dass ich mit iOS 0,nix anfangen kann...
jaaa, d13g, so sind die schwarzen Schafe gut getarnt... :speccs:
Schwarze Schafe? :O_o:
...
das erstere verstehe ich ja, aber sony??? trotz Z?
sony? allein, wes grundes, weasl??
Möööpppp...
Ich kann das noch nicht mal wirklich begründen...keine Ahnung, einfach Überzeugung Würde auch nie einen VW fahren...
Sony mag ich wegen der PS3 nicht, ist einfach ne scheiss Konsole für verblendete Anbeter des Namen "Sony".
Wer ehrlich ist muss sagen, dass das Blu-Ray-LW der einzige Grund ist ne PS3 zu kaufen...
Weiß echt nicht genau wie ich das begründen soll, aber ist einfach so...
...
Schwarze Schafe? :O_o:
just kidding - bezüglich des Bildes von d13g
gott sei dank bin ich multiSYSTEMatisch
Zitatgott sei dank bin ich multiSYSTEMatisch
Bin ich auch...hab ein Android-Phone und ne Microsoft-Konsole
[COLOR=#465D60]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#515D0C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
––––––––––––
[COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]S[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]P[/COLOR][COLOR=#67272E]A[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]N[/COLOR][COLOR=#94C141]K[/COLOR][COLOR=#4926DC]'[/COLOR][COLOR=#B6701B]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#D262B4]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#5E7A44]2[/COLOR]
Sony mag ich wegen der PS3 nicht, ist einfach ne scheiss Konsole für verblendete Anbeter des Namen "Sony".
Wer ehrlich ist muss sagen, dass das Blu-Ray-LW der einzige Grund ist ne PS3 zu kaufen...
Hä? :swivel:
ich lass das mal so stehen, weasl... freies land, freie meinung, oder?
house und deinem projekt: das mit der strichstärke der schraffur und der begrenzungslinie bei einem ausbruch hatte ich anders in erinnerung, ebenso mit dem durchmesserzeichen bei offensichtlichem kreis. meine schulzeit ist aber auch schon fast äonen vorbei, also könntest du recht haben...
hast den rest schon editiert?
@ Marzl
JEDES Spiel sieht auf der Xbox besser aus. Das liegt nicht daran, dass die PS3 eine scheiss Konsole ist, sondern daran, dass Sony zu blöd ist leicht programmierbare Hardware zu bauen...
Microsoft kann das...
[COLOR=#465D60]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#515D0C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
––––––––––––
[COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]S[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]P[/COLOR][COLOR=#67272E]A[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]N[/COLOR][COLOR=#94C141]K[/COLOR][COLOR=#4926DC]'[/COLOR][COLOR=#B6701B]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#D262B4]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#5E7A44]2[/COLOR]
+1 ... und Xbox ftw
Zitatich lass das mal so stehen, weasl... freies land, freie meinung, oder?
house und deinem projekt: das mit der strichstärke der schraffur und der begrenzungslinie bei einem ausbruch hatte ich anders in erinnerung, ebenso mit dem durchmesserzeichen bei offensichtlichem kreis. meine schulzeit ist aber auch schon fast äonen vorbei, also könntest du recht haben...
hast den rest schon editiert?
Bin erst vor 10 min heimgekommen ! Wird gleich gemacht!
mit der Tilapia versandt
Stimmt, in Tapa is der Ava echt mini, werd ihn nochmal bearbeiten.
Ich war mal so frei und hab in N7 Rom-Forum einen Thread zu PA erstellt. Ist mein erster Thread zu einer Rom. Bitte nicht schlagen, falls etwas nicht passt
:spaced:
hehe, nur kein stress, house! (an deinen nick muss ich mich erst noch gewöhnen... ;))
btw: gibt es hier noch kein emoji für * * ??
Wohnung bekommen
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!