Ich bin wegen den Moderatoren ja auch nicht mehr bei ah.
Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta
Ich bin wegen den Moderatoren ja auch nicht mehr bei ah.
Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta
Grobe Verstöße müssen wir natürlich genauso ansprechen wie die Moderatoren jedes anderen Forum auch. Aber ganz so streng wollen wir deswegen trotzdem nich sein und bisher passt hier ja auch alles.
Und jetzt genug des Themas, weiter Spaß haben und den OnTopic mit wissenswertem füllen
In diesem Sinne... Feuer frei
Send from out of Space
Ich bin jetzt erstmal beim Augenarzt. Seit letzter Woche habe ich rote Augen und seit gestern brennen und Tränen die Augen wie verrückt sobald ich ins Tageslicht gehe. Ich musste gestern auf der Autobahn anhalten weil ich nicht mehr fahren konnte. Hab mich jetzt zum Arzt fahren lassen, will nix riskieren. Mal schauen was der Arzt so spricht
Klingt nach Bindehautentzündung. Gute Besserung
Send from out of Space
Hallo,
und auch von mir gute Besserung
Ich hab seit über einer Woche einen Metallsplitter im Auge Es war ja hauptsächlich das linke Auge das so Probleme gemacht hat. Den hat er mir jetzt rausgeholt. Kann morgen wieder arbeiten gehen und muss nur Augentropfen und Augengel nehmen.
Top Dann mal Glück gehabt, sowas kann ja Wort Wörtlich ins Auge gehen.
Güüüdn Toch zusammen (=
So, die Arbeiten am Rebase vom hells-Core für 4.3 sind fast abgeschlossen. Jetzt wird noch ein bisschen getestet und dann kann der raus
hells
Schade das du keinen für das One machst
Kannst ja das one gegen mein s4 tauschen
Gesendet von meinem GT-I9505
Das wäre wohl kein guter Tausch für mich. Das S4 hat meine Frau das würde bei mir nicht alt werden.
Hab hier noch son slim tpu case für das s4, in Milch weiß, 2€ + Versand, wills jemand?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Nix los heute hier?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Etwas ruhig ja
Gesendet von meinem One mit Tapatalk 4 Beta
Jetzt kommt Fußball
Mobil von meinem HTC One gesendet
Dann ziehe ich Andorid-Port ... Fussball vor
Gott sei dank hat Milan noch das 3 Tore Geschossen, sonst wäre ich vollkommen ausgerastet! Forza Milan!!
Mal schauen was die Bayern so reißen
Edit:
Wenn ich z.b. einen link eines Artikels von der amazon app verschicken will geht das gar nicht. Ich kann den Artikel mit allem möglichen soziale Netzwerke teilen, aber lediglich nur den link kopieren geht nicht. Gibt es ne APP oder ein mod der diese Funktion einfügt? Beim iPhone war das kein problem
Moin, ich seh' hier auch mal wieder nach dem Rechten :cool:
Hallo Was treibt dich denn wieder hier her?
moin moin...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!