Wäre für mich nix, also ich mag das S4 nicht ... allgemein ist Samsung momentan nicht meins.
Dito - ist mir zu "überladen" (also von der Software her)
Gäsändät mit meinem Näxus 4
Wäre für mich nix, also ich mag das S4 nicht ... allgemein ist Samsung momentan nicht meins.
Dito - ist mir zu "überladen" (also von der Software her)
Ich mag mein S4 (bis auf die unerklärlivh kurze Akkulaufzeit).
mobil geweaseld
Naja, wenns gerootet ist
Ich mag mein S4 (bis auf die unerklärlivh kurze Akkulaufzeit).
mobil geweaseld
Das beim HTC One nicht viel Besser.
note 2 und diese probleme sind geschichte...:p
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4 Beta
Ist mir zu Groß und vor allem auch ein Samsung.
mir kommt es überhaupt nicht mehr gross vor... da gewöhnt man sich sehr schnell dran...
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4 Beta
Das beim HTC One nicht viel Besser.
Deswegen hab ich fürs lange unterwegs sein den Anker Akku mit 5.200 mAh gekauft. Das S4 sieht dann zwar ends scheisse aus, aber es erfüllt sein Zweck.
mobil geweaseld
... allgemein ist Samsung momentan nicht meins.
Is doch klar, wer kein Samsung hat!?
Mach nur so weiter Chef...dann hat hier bald keiner mehr ein Samsung.
Gesendet von meinem SAMSUNG GALAXY NEXUS
bin grad nicht daheim...
Ist mir zu Groß und vor allem auch ein Samsung.
So das Note 2 ist dir zu groß?
Nö, ein paar Stunden mit diesem Teil und diesem Bildschirm... es gibt nix besseres.
Ist wirklich so. OK, als reines Google Handy... ein Traum.
bin grad nicht daheim...
Ich hatte es kurzzeitig zum Test, mir war es irgendwie nix. Aber gut das kann auch mit an Samsung liegen. Hatte es selber nicht gerootet und geflasht war ja nicht meins.
Ich habe zurzeit ein Optimus G und bin damit auch durchaus zufrieden, aber mein nächstes wird wohl wieder ein Samsung werden.
Akkulaufzeit ist so ne Sache. Das SGS3 hält klar länger als das Optimus G, im SGS3 ist allerding auch der 3000 mAh Akku und das macht sich dann auch bemerkbar.
Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk 4 Beta
Ich denke cheffe geht's wie mir beim Note, nicht das Display ist zu groß sondern das Gerät allgemein. Mal mit einer Hand aus der Hosentasche ziehen und was tippen ist da nicht drin. Und jedes mal stehen bleiben ist auch nicht so meines.
Btw hofft auf 4.3 beim n4 hebt der Akku damit auch länger
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Ich denke cheffe geht's wie mir beim Note, nicht das Display ist zu groß sondern das Gerät allgemein. Mal mit einer Hand aus der Hosentasche ziehen und was tippen ist da nicht drin. Und jedes mal stehen bleiben ist auch nicht so meines.
Btw hofft auf 4.3 beim n4 hebt der Akku damit auch länger
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Ja so sieht es aus, das N4, S4 oder One hat halt die ideale größe.
Daher bin ich mal sehr gespannt, wie gross das N5 wird ... hoffe auf 5“ ohne größeres Gerät ...
via Tapa ...
Da bin ich auch gespannt
Ich bin gespannt, wie lang ich zum Erholen vom Wochenende brauch... knappe 24 Stunden waren dann doch zu viel des Guten... :oops:
mobil geweaseld
Alle im Urlaub? :eek:
mobil geweaseld
Das ist das Sommerloch leider.
Genau, Sommerloch, hier:
Hier sollte ein Bild rein, aber Tapa wollte nicht :mad:
via Tapa ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!