Suse 1,Grashüpfer 0... Möchte mal wissen, wie der hier rein kam
Die Plaud0recke
-
-
Du brauchst ein Chamäleon.
-
Kommt das an die Decke?
-
Nabend
Bei uns sind in letzter Zeit auch ziemlich viele Grashüpfer unterwegs. Hatte bestimmt schon 4-5 in/am Auto und einige auf der Terrasse. Vielleicht wegen der Hitze ?
Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4
-
Ich hab keine Ahnung wo die dieses Jahr herkommen, sind aber, genau wie Mücken extrem viele. Wobei die Mücken vom Hochwasser kommen
Send from out of Space
-
Wir hatten hier auch schon einige, aber gut wir verfüttern die.
-
Ohje, Mücken
Hatte gestern am Abend die Fenster im Wohnzimmer offen. C.a. 5 Minuten, während ich Nachrichten geschaut hab. Dann ist mir eine ins Auge geflogen. Als ich aus dem Badezimmer zurückgekommen bin war alles voller Mücken. Hab bestimmt eine halbe Stunde gebraucht um alle wegzubekommen. Aber gut, wir wohnen 20 Meter neben einem FlussSent from my Nexus 4 using Tapatalk 4
-
Ich hab hier alles mit Fliegengittern dicht. Normal kommt hier gar nix rein. Deshalb war ich auch so überrascht von "Gimini"
Send from out of Space
-
Über dein Balkon vielleicht?
-
Da hab ich ne Fliegentür und ich wohn in der 5ten Etage. Ich hab die bestimmt vom Parkplatz mitgebracht. How ever, Giminis knistern hervorragend auf elektrischen Fliegenklatschen :smirking:
-
Hahahaaa ... bzzzzz bzbzbzzzz .... der war gut, Chania
via Tapa ...
-
Send from out of Space
-
Möööööööörderin. :mad:
mobil geweaseld
-
Moin
Gesendet von meinem One mit Tapatalk 4
-
-
Warum bist du in letzter Zeit eigentlich so auf Prass Donnie?
Send from out of Space
-
Liegt an der Arbeit... so n Vogel treibt mich zur Weißglut... ich gelobe Besserung.
mobil geweaseld
-
Tag!
Yey Google All Access ist in Österreich verfügbar ! 30 Tage gratis testen
-
Ich habs schon seit heute morgen in Benutzung! Ist sehr goil
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
-
Nach dem Gratismonat wird es automatisch verlängert. Also aufpassen !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!