Auch schon wach?
Die Plaud0recke
-
-
Auf auf ins Party Wochenende. :cool:
Hier mal n bissl Sound zum Einstimmen und Vorglühen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.mobil geweaseld
Auch schon wach?
Zeitverschiebung, ganz vergessen, das es bei euch schon halb 3 ist
Gäsändät mit meinem Näxus 4
-
der Zeitzonen-Unterschied zwischen Österreich und Deutschland ist echt unvernünftig groß
-
der Zeitzonen-Unterschied zwischen Österreich und Deutschland ist echt unvernünftig groß
Is ja nicht Deutschland
Gäsändät mit meinem Näxus 4
-
Send from out of Space
-
Es darf schon schneller und härter sein^^ Aber Drum and Bass ist eh das beste :p:D
Das is ja nur zum warm werden.
Hehe... neues Album von Congo Natty schon gehört?
mobil geweaseld
-
Und, warm geworden?
via Tapa ...
-
Logen... dann gings richtig ab... spezl hat im club aufgelegt... danach in nächsten club zu ben klock... war der hammer und dann frühs noch auf n open air und war dann samstag abend irgendwann zu Hause. :cool:
mobil geweaseld
-
Ach ja, so jung war ich auch mal
via Tapa ...
-
Wie alt bist du denn?
mobil geweaseld
-
Tröste dich bvt. Ich halte das auch nich mehr durch. Spätestens 3 bin ich so durch, dass ich nur noch ins Bett will *g
Send from out of Space
-
Und wie alt seid ihr?
Ich bin auch keine 20 mehr.mobil geweaseld
-
Ich 32. Wie alt bist du?
-
-
In ca 2 Wochen 30...
mobil geweaseld
-
Ich hab mit 27 schon kaum noch bis morgens durchfeiern können. Genießt es also solange ihr noch könnt
-
Das buch kann ich wirklich empfehlen!
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
-
D
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
-
-
Is doch kein Alter... weder 32 noch 42...
mobil geweaseld
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!