Famous: Haustierthread gucken...
Die Plaud0recke
-
-
Neuer Kühlergrill ist da.
-
Lol fragt doch dieser handyfreak, der ein Handy für max 250€ sucht und schon bei mir bzgl des s3 angefragt hat, ob das gnex branding oder simlock hat xD
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Der is sowieso seltsam, der basht in den andren Threads auch die ganze Zeit voll rum...
-
Ich bash jetzt auch mal...
iPhone 5? Hmm...
mobil geweaseld
-
Donnie
-
Link ;-)?
-
Ich meins ernst... wenn das nur nicht so verdammt klein wäre... dann hätte ich bestimmt schon n iPhone...
-
Omg, Donnie tus nicht
-
Donnie ist crazy
-
Stimmt nicht! Da haben ihn bestimmt Tick Trick und Track überredet
-
So wird das sein
-
Nein, ist er nicht.
-
Nennt mir ein Smartphone mit nem geileren Display als das iPhone!
-
Du hängst 2cm vorm Display?
-
für das Geld kannst du dir ein ipad mini holen^^ und zum telefonieren ein gebrauchtes gnex^^
-
Nicht direkt, aber es war auch nicht auf die Größe bezogen. Mittlerweile pfeiff ich auf Custom... es muss einfach nur funktionieren.
-
Das iPad mini hat ja mal ein richtig bescheidenes Display.
-
Ich red ja a ned vom iPad mini... des kimt aber a no mitm Retina... i finds hoid jedsmoi krass, wenn i des iPad nimm und mitm S3 vergleich... des san weltn.
-
Zitat
Nicht direkt, aber es war auch nicht auf die Größe bezogen. Mittlerweile pfeiff ich auf Custom... es muss einfach nur funktionieren.
Xiaomi MI-2
Meizu MX2
Oppo Find 5Extrem schnell, mit Stockrom bereits seeehr geil (vor allem das Xiaomi) und traumhafte Displays.
¥ Xiaomi MI-2 | MIUI Dev. 2.12.21 ¥
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!