moin, na wie gehts?
Die Plaud0recke
-
-
Gut hier, mein touchpad ist endlich auf cm10.1
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
-
Glückwunsch
-
Danke, war ganz schön zeit raubend. Dafür kann ich mit jetzt pdroid und tabui Patches selbst machen
-
Das doch auch was, ich bin bei meinem One seit Tagen auf CM 10.2 und lüppt gut.
-
moin, na wie gehts?
hab ein wenig rücken... aber sonst geht es...Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 4
-
+1 Rücken
via Tapa ...
-
Schulter
-
Das doch auch was, ich bin bei meinem One seit Tagen auf CM 10.2 und lüppt gut.
Du Glücklicher, mein N7 laggt und ich will mir noch nicht PA auf 4.3 Basis flashen, das hat mir noch zu Biel Bugs :pGesendet von einem paranoiden Nexus 7 O.o
-
Auf dem N7 habe ich auch noch kein 4.3 ROM, aber wohl die Tage.
-
Auf dem N7 habe ich auch noch kein 4.3 ROM, aber wohl die Tage.
Läufts bei dir wenigstens? Kannte vielleicht einen Kernel empfehlen?
Gesendet von einem paranoiden Nexus 7 O.o
-
Bei mir läuft es seit beginn unter 4.2 mit Stock - Settings nur Root. Ich habe da keine Probleme.
-
Meines war grässlich. Hat nun das Wiesel
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Bei mir läuft es seit beginn unter 4.2 mit Stock - Settings nur Root. Ich habe da keine Probleme.
Neee, dazu mag ich PA zu sehr :pMeines war grässlich. Hat nun das Wiesel
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Wie darf man das verstehen?Gesendet von einem paranoiden Nexus 7 O.o
-
Ich hatte extreme performance Probleme. Nicht mal der launcher lief flüssig
-
Ich hatte extreme performance Probleme. Nicht mal der launcher lief flüssig
Dito, laggt auch bei mir... Vielleicht hol ich mkr das neue... Habe ja eh bald Gebtag, mal schauen
Gesendet von einem paranoiden Nexus 7 O.o
-
Bin auf das touchpad umgestiegen und habe es noch nicht bereut
-
Habe keine Probleme mit meinem n7, liegt vielleicht auch daran dass ich ein dualcore Handy gewohnt bin. Bei mir laggt nix und das gejammere über den tegra 3 und nvidia verstehe ich auch nicht, jeder weiß dass in dem teil der tegra 3 ist und er nicht mehr der neuste ist... Kaufen muss es keiner.
-
Mein iPad läuft auch super flüssig.
mobil geweaseld
-
Habe keine Probleme mit meinem n7, liegt vielleicht auch daran dass ich ein dualcore Handy gewohnt bin. Bei mir laggt nix und das gejammere über den tegra 3 und nvidia verstehe ich auch nicht, jeder weiß dass in dem teil der tegra 3 ist und er nicht mehr der neuste ist... Kaufen muss es keiner.
Ich habe es auch gekauft wo er uptodate war. Mein touchpad läuft besser, also irgendwas lief da falschGesendet von meinem TouchPad mit Tapatalk 4
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!