Ab wann bist da? Dann gebe ich dir n paar Party Tips, sofern du über 18 bist und auf Electro/Techno stehst.
mobil geweaseld
Ab wann bist da? Dann gebe ich dir n paar Party Tips, sofern du über 18 bist und auf Electro/Techno stehst.
mobil geweaseld
Morgen ist es endlich so weit:
[DLMURL]http://www.echelon-openair.de/lineup.html[/DLMURL]
:cool:
mobil geweaseld
Ich bin eigentlich jedes We da --> Freundin Aber gegen Partytipps hab ich auch nix.
Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk 2
Woher kommste denn?
Also dieses Wochenende hab ich nur ein Tipp: Echelon Open Air in Bad Aibling. :cool:
Was in München geht, weiss ich nicht ao genau... nur das am 18.8. (Sonntag) das bouq Open Air is... wenn du dir rechtzeitig ne Karte ausdruckst -> kostenlos, ansonsten 5€ Eintritt.
Am 24.08. ist finale von Isle of Summer (Praterinsel) u.a. mit "andhim".
Mehr fällt mir grad ausm Kopf nicht ein.
mobil geweaseld
Mahlzeit.
mobil geweaseld
Moin aus dem auch schönsten Bundesland der Welt
Niedersachsen ...
via Tapa ...
Niedersachsen ist ganz nett... habe dort 3 Jahre wegen meines Studiums gelebt, aber Bayern ist schöner.
mobil geweaseld
Niedersachsen
Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk 4
Genau wir Niedersachsen halten zusammen...
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4
Tiroler!
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
Baden, will hier noch jemand spontan zu rocknheim, hab noch ne Karte übrig wer also eher auf Rock steht und im badischen beheimatet ist, melden
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
Äääääääh... nein.
mobil geweaseld
Merhans? Gibts / Gabs dieses Jahr wieder das Fest? Wer ist alles aufgetreten/ tritt auf?
ego cogito, ergo sum
Das Fest gibt es jedes Jahr, war aber noch nie dort^^ Als nächstes geht's für mich zu Prinz Pi im Januar
Gesendet von meinem TouchPad mit Tapatalk 4
Äääääääh... nein.
mobil geweaseld
Was hast du gegen Bands wie volbeat, die Ärzte, System of a down etc?
Ärzte find ich ab und an witzig...
System of a Down hab ich ab und zu n paar Tracks mal gehört...
Mein Herz schlägt halt nur noch überwiegend elektronisch.
mobil geweaseld
Das Fest gibt es jedes Jahr, war aber noch nie dort^^ Als nächstes geht's für mich zu Prinz Pi im Januar
Naja, es gab bisher jedes jahr die Bestrebungen das Fest abzuschaffen. Als ich das letzte mal da war, spielten Farin Urlaub und Schandmaul, war echt geil.
ego cogito, ergo sum
Als nächstes geht's für mich zu Prinz Pi im Januar
Sehr geil... einer der wenigen deutschen Rapper, die ich höre... eRRdeka find ich auch richtig gut...
mobil geweaseld
Mein Herz schlägt halt nur noch überwiegend elektronisch.
mobil geweaseld
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Hört sich aber nicht so toll an :p
Errdeka ist nicht so meines, höre dir mal guaia guaia an, find ich auch noch ziemlich gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!