Das Xperia Z ist bestimmt auch fein, wobei ich Sony nicht über den Weg traue. Mieser Support...
¥ Xiaomi MI-2 | MIUI Dev. 2.12.21 ¥
Das Xperia Z ist bestimmt auch fein, wobei ich Sony nicht über den Weg traue. Mieser Support...
Xiaomi MI-2
Meizu MX2
Oppo Find 5Extrem schnell, mit Stockrom bereits seeehr geil (vor allem das Xiaomi) und traumhafte Displays.
Und wo könnte ich das Oppo Find 5 erwerben? Wohne nicht in china.
dann werde ich jetzt wohl nochmal schauen was auf maxdome läuft...
Das Z wird legendär glaube ich. Werde ich mir aufjedenfall holen. Zwar nicht sofort nach Release (bin ja nicht doof uns Spiel beta Tester). Aber ich denken wenn es wirklich so gut ist, wirds mein neues Handy. Vom Razr HD war ich nach ein paar Tagen leider ein bisschen entäuscht. Sollte das Z doch nicht DER Knaller werden hol ich mir vlt auch ein Chinakracher.
Frag mal den User Sernad! Er hat mir, mareis (und dem restlichen AH MI2-Forum die Xiaomis verkauft).
Seriös und super nett :).
Wobei ich auf die EU-Version warten würde, das China-Oppo kommt ohne Gapps, Playstore usw.
Die EU-Rom kann man aber flashen.
ZitatDas Xperia Z ist bestimmt auch fein, wobei ich Sony nicht über den Weg traue. Mieser Support...
Und warum Holst du dir dann ein xperia s?
N4? Oder ist der Speicher zu klein ?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Zitat[size=36]Das Z wird legendär glaube ich. [/size]
Warum?
Ich weiß immer noch nich was alle mit dem nexus haben ich fands nicht sooo toll...
Gesendet von Drei Tacos mit Tapatalk
Mich nervts halt langsam auch an, dass ich fürs iPad und S3 teilweise die Apps fast doppelt kaufen müsste. Und da ich n iPad habe, würden mich die 4 Zoll kaum stören. Meine Freundin hat sich das 5er neulich geholt und es fühlt sich auch einfach echt wertig an.
Zitat
Und warum Holst du dir dann ein xperia s?
N4? Oder ist der Speicher zu klein ?Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Alter Stalker
Das XS kaufe ich für eine Freundin.
Das 5er ist wirklich sehr fein Donnie. Konnte neulich mal mit dem von einer Freundin spielen.
Bei Apple ist halt einfach das tolle das wirklich ALLES funktioniert. Von Anfang an. So wie es soll.
Ich hab auch kein Bock großartig rumzuflashen oder Kerne,Baseband bla bla. Interessiert mich alles ehr wenig. Ich will das es läuft. Und das tut ein iPhone nunmal.
Allerdings, dazu dieses Muttihafte Verhalten von Apple. Das hat mich damals dazu bewogen mein 4er zuverkaufen.
Es gibt seit gestern einen iOS 6.x Jailbreak... und mit Cydia hat man dann auch echt viel mehr Möglichkeiten. Da gibts echt nette Sachen. Ich hab gestern mein iPad gejailbreaked und heute mal im Internet gestöbert, was so die Top Apps bei Cydia sind. Das kann dann echt mit Android mithalten (ist nur meine unqualifizierte Meinung).
A propos Freundin meine braucht ein neues Handy. Also wer Rat und Lust hat, darf gerne in der Kauf Beratung vorbei schauen
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Gibts sowas wie UCCW bei Cydia?
teilweise ist es sehr viel einfacher das iphone oder ipad umzugestalten,ich sage als bsp. mal - die schriftfarbe ändern,super leicht,
bei android braucht man ja fast ein studium und bestimmte programme
Kommt eigentlich nix mehr im film quiz?
Gesendet von Drei Tacos mit Tapatalk
ZitatUnd da ich n iPad habe, würden mich die 4 Zoll kaum stören.
Für max. 500€ kann man das 5er mal ausprobieren, aber der Neupreis ist mehr als lächerlich. Am Besten noch das 64GB Modell für 900€ .
Gibts sowas wie UCCW bei Cydia?
Also zumindest hat mein iPhone Kumpel ne ziemlich cool gestylte Oberfläche. Wie er das genau macht, weiß ich aber nich
Uiii..1000 Beiträge.
Mhm, ich bin schon ne weile am überlegen ob ich mir als zweit Handy nen iPhone 4 holen soll. Die gehen z.z. ja für 200-250 weg, was eigentlich voll okay ist. Allerdings hat das 4er ja (ohne Jailbreak) nichtmal Siri. 4S kostet aber dann schon 350 ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!