In weiß sahen iPhones schon immer scheiße aus.
Oder diese ganzen kitschig bunten iPod touch jetzt. Die sehen ja mal schrecklich aus.
In weiß sahen iPhones schon immer scheiße aus.
Oder diese ganzen kitschig bunten iPod touch jetzt. Die sehen ja mal schrecklich aus.
Ich müsste offiziell 370€ bei meiner VVL für die 64GB Variante hinblättern.
Morgen mal bei T-Mobile anrufen und verhandeln.
mobil geweaseld
64Gb Hot
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
@Pianoman: Geiler Thread: K10 Mail: ABCDEFG
Jaja, ich weiß, das is nur Platzhalter zum Verschieben
Ich finde weiße Smartphones generell nicht schön.
Ein iPhone reizt mich auch immer mal wieder...so zum Ausprobieren vllt mal...aber eigtl bin ich ein viel zu großer Android Fan
@Pianoman: Geiler Thread: K10 Mail: ABCDEFG
Jaja, ich weiß, das is nur Platzhalter zum Verschieben
Hast du fein beobachtet
@pianist, ja ich weiss, eineb hasge zuviel verschoben
Das ist es ja, man weiß das Android eigentlich besser ist. Aber irgendwie reizt ein iPhone schon.
Mich reizt es schon alleine weil ich in der 3GS bzw iPhone 4 Zeit bestimmt 40 € für Apps ausgegeben habe.
Und zum Glück ist mein vergessenes O weg
Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
Zitat...so zum Ausprobieren vllt mal...aber eigtl bin ein viel zu großer Android Fan
Jup
Windows Phone ist auch ein richtig nettes OS, für 50-100€ bekommt man schon feine Spielzeuge mit guten 3.7/4"-Displays. Legendär wie smooth der Launcher vom uralten LG Optimus 7 läuft :D! Vor ein paar Tagen kam sogar ein Update auf WP7.8...
¥ Xiaomi MI-2 | MIUI Dev. 2.12.21 ¥
Ich glaub, ich geh mal in die Kiste, muss um 5:30 raus...
Gute Naaacht!
nachti
Nacht gokart
Ich verpiesel mich auch..
Gute Nacht Freunde!
ausprobieren würde ich das win phone 7 auch mal aber die Dinger sind mir zu teuer für nur zum Testen,
kann man da eigentlich auch jailbreaken/rooten oder was auch immer
Ja kann man.
Ja kann man. Unter win 7.8 würde ich nichts probieren, du willst ja auch kein iPhone 3g mehr testen. Mit wp8 ist ein wichtiger schritt bzgl Hardware Kompatibilität gemacht geworden. Vorher nur single corw und 800x480 Auflösung.
ok,danke
Unter 200-250€ gibt es keine WP8-Modelle, und die kommen dann auch nur mit läppischen 512MB RAM und 480 x800 Pixeln.
Das HTC HD2 + CustomRom vielleicht? Damit kannst du (fast) alle mobile OS testen :).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!