• Guten Abend... für mich wirds gleich Zeit für Bettchen... :sleeping:

...Ich glaube ich spinne! Hat es über Nacht extrem geschneit?...

Ich bin die Nacht in Mannheim gewesen, gestern Abend kurz nach 20:00h nach Gemünden fing es plötzlich an... in MA gar nix

Um 4:30h hatte ich in Würzburg Feierabend...die Strassen in Wü Sauglatt und eine richtig feste Eiskruste auf dem Auto... schon wieder kratzen oder besser gesagt Eis abhacken. :P

• Wenn ich sehe, das vorne an der ecke nicht mal die Straßenbahn vernünftig anfahren kann, macht mir das ja extrem mut. :thumbdown:

Dabei hieß es im verdammten Wetterbericht das es kaum schneien soll. Dafür soll man GEZ bezahlen, das die einen so kackfrech anlügen.

• Genau d ^^ die MDR bestimmt das wetter^^

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Was tangiert mich denn der MDR? :D Der ist für die Leute die man nicht versteht. Und natürlich die tolle Stadt Erfurt (na gut gerettet wa Chris ;D)

Hier ist der RBB, aber dem ist das Brandenburg in seinem Namen scheinbar egal, wehe wenn in (West)-Berlin mal für 5 Minuten der Strom ausfällt - Sondersendung! Aber irgendwas in Brandenburg? Haben wir sicherlich zwischen "Ampel in Kackhausen ausgefallen - Oma Gerda traut sich nicht über die Straße" und "Flughafen die 85.000.000te" 30 Sekunden Zeit. Vom Wetter ganz zuschweigen...

Ich werde NIE, niemals, NIE (!) GEZ bezahlen. Ist mir egal wenn sie mir mit Mahnungen kommen. Seh ich nicht ein! Wenn ich für etwas bezahle will ich Leistung mit der ich zufrieden sein kann. Und solange ARD und ZDF son Mist wie Sturm der Liebe oder das Fest der Volksmusik bringen werde ich schon gleich gar nicht bezahlen, sollen sich diese Rentner ihre Musik doch bei YouTube anhören. Die blöde Marianne Rosenberg oder wie sie heißt überzieht immer solange, das das Sportstudio erst später anfängt!

• Was willst du? Willst du mir etwa sagen du bist ein GEZ Befürworter?

Ich weiß das es arschig ist, das ich andere bezahlen lasse. Aber im Ernst, wer (bisher) bezahlt hat ist selber Schuld. Jetzt wird es ja ein bisschen schwerer, bisher hab ich aber noch keine Post bekommen :D

• Moins0rn :D

[COLOR=#465D60]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#515D0C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
    ––––––––––––
    [COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]S[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]P[/COLOR][COLOR=#67272E]A[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]N[/COLOR][COLOR=#94C141]K[/COLOR][COLOR=#4926DC]'[/COLOR][COLOR=#B6701B]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#D262B4]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#5E7A44]2[/COLOR]

• Pianoman:

[DLMURL]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

Hör gut zu, was Norbert Lammert sagt. 100 % die Wahrheit was ARD & ZDF angeht.

So, damit hätte ich alles zu dem Thema gesagt. Ich geh jetzt erstmal baden.

• Zitat

Was willst du? Willst du mir etwa sagen du bist ein GEZ Befürworter?

Ich weiß das es arschig ist, das ich andere bezahlen lasse. Aber im Ernst, wer (bisher) bezahlt hat ist selber Schuld. Jetzt wird es ja ein bisschen schwerer, bisher hab ich aber noch keine Post bekommen :D

Nein nur auf die Unabhängigkeit der Wetterdienste und auf die teilweise doch Unberechenbarkeit des Wetters humoristisch hinweisen.

• Ach, das Wetter war doch nur ein beispiel. Wenn ein Rundfunk Berlin-Brandenburg seine Aufgabe nicht Wahrnimmt Berlin UND Brandenburg zu informieren, bzw dieser nur sehr sperlich nachkommt, dann finde ich das arg bedenklich. Und die anderen Sachen habe ich ja bereits geschrieben. Ist ja auch egal, GEZ und Öffentlichrechtliches Fernsehen sind in Deutschland eh eine Diskussion über die man sich stundenlang streiten kann ohne zu einem Konsens zukommen :D Genau wie Politik. Daher lassen wir es einfach.

• Zitat

Was tangiert mich denn der MDR? :D Der ist für die Leute die man nicht versteht. Und natürlich die tolle Stadt Erfurt (na gut gerettet wa Chris ;D)

Hier ist der RBB, aber dem ist das Brandenburg in seinem Namen scheinbar egal, wehe wenn in (West)-Berlin mal für 5 Minuten der Strom ausfällt - Sondersendung! Aber irgendwas in Brandenburg? Haben wir sicherlich zwischen "Ampel in Kackhausen ausgefallen - Oma Gerda traut sich nicht über die Straße" und "Flughafen die 85.000.000te" 30 Sekunden Zeit. Vom Wetter ganz zuschweigen...

Ich werde NIE, niemals, NIE (!) GEZ bezahlen. Ist mir egal wenn sie mir mit Mahnungen kommen. Seh ich nicht ein! Wenn ich für etwas bezahle will ich Leistung mit der ich zufrieden sein kann. Und solange ARD und ZDF son Mist wie Sturm der Liebe oder das Fest der Volksmusik bringen werde ich schon gleich gar nicht bezahlen, sollen sich diese Rentner ihre Musik doch bei YouTube anhören. Die blöde Marianne Rosenberg oder wie sie heißt überzieht immer solange, das das Sportstudio erst später anfängt!

Tja d. Wenn Cottbus nächste Jahr erste spielt bist du wieder froh die Sportschau zu haben. Aber ja momentan ist Sport 1 da dein Ansprechpartner ^^
    Sry wegen MDR bist halt mein stereotypen ossi^^ klar RBB ist für dich zuständig. Aber im MDR kommt wenigstens Sport im Osten ^^

• Ach, ich muss mir die Spiele nicht im Fernsehen angucken. Zum Glück bin ich meist (zumindest bei Heimspielen) im Stadion eingesetzt. Das heißt erste Reihe Fußball Live. Und das gute ist ich werde dafür bezahlt :D

Und, kein Ding wegen MDR, aber du darfst einen Brandenburger oder Berliner nicht mit einem Sachsen gleichstellen. Totsünde! :D

• Lol, Wiesel. Ich hab gerade deinen Homescreen gesehn. Das Wallpaper ist ja mal Legendär. Kannst du mir das irgendwie zukommen lassen bzw hochladen? :blush:

• Aber immer gerne :D

[COLOR=#465D60]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#515D0C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
    ––––––––––––
    [COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]S[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]P[/COLOR][COLOR=#67272E]A[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]N[/COLOR][COLOR=#94C141]K[/COLOR][COLOR=#4926DC]'[/COLOR][COLOR=#B6701B]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#D262B4]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#5E7A44]2[/COLOR]

• Sehr schön, wenn du nicht über Tapa geschrieben hättest würde ich mich glatt bedanken. Also: Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!