Das kann ich doch nicht abgeben.
Die Plaud0recke
-
-
Krasser Scheiss...
Mal mir mal ein Adroid-Manderl welches sich harmonisch in eine Yakuza-Style-Tattoowierung einfügt
-
ok... dann was ernstes...
der kampf in mir
-
die überwindung
-
Was würdet ihr für ein neues note 2 ungeöffnet mit 24 Monaten Garantie bezahlen und was kann man erwarten? 480€?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Wo zum Geier ist im Apex die Einstellung, dass man die Statusleiste ausblenden kann?
Die gibts laut Featureliste, aber ich finde sie nicht. -
Was würdet ihr für ein neues note 2 ungeöffnet mit 24 Monaten Garantie bezahlen und was kann man erwarten? 480€?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Ich würde mit max. 450€ rechnen.
Bei Amazon kostet es ja nur noch 495€ incl. Prime-Versand
-
Wo zum Geier ist im Apex die Einstellung, dass man die Statusleiste ausblenden kann?
Die gibts laut Featureliste, aber ich finde sie nicht.mach doch nen thread auf...
edit: habs für dich gemacht...
[DLMURL="http://www.android-port.de/board6-google-android-allgemein/board9-android-apps/847-diskussion-apex-launcher/first-new-post.html"][DISKUSSION] Apex Launcher[/DLMURL]
-
Ich hab mal in dem Thread geantwortet.
Gruß Alex
[size=8]SERVICE TEMPORARILY UNAVAILABLE -
-
Reuters
Ich glaube, wäre das meine Tochter gewesen, wäre ich denen mit dem nackten Arsch ins Gesicht gesprungen!
-
-
Mich nervt es das Tapa immer zum neusten Beitrag springt obwohl ich ersten ungeleseneneingegeben habe:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:
-
mareis, guckst du:
[DLMURL="http://www.android-port.de/board1-allgemein/board4-feedback/756-hinweis-tapatalk-und-android-port/first-new-post.html"][HINWEIS] Tapatalk und Android Port[/DLMURL] -
Mich nervt es viel mehr, das dass Forum bei Links keinen neuen Tab aufmacht sondern den Link so öffnet, dadurch klick ich viel zu oft einfach auf schließen und dann such ich das Forum wie die FDP ihre Wählerbasis.
Und nein, das liegt nicht an Chrome. Bei gewissen anderen Foren hats ja auch funktioniert.
-
Ihr lieben, ja es ist echt doof, dass manche Sachen im Moment noch nicht funktionieren, aber ich verspreche euch, wir arbeiten daran. Mit Hochdruck, bitte habt Verständnis.
-
Mich nervt es viel mehr, das dass Forum bei Links keinen neuen Tab aufmacht sondern den Link so öffnet
Das ging aber mal. Ich habs mal weiter geleitet. Danke D.
EDIT: Guckst du was Suse geschrieben hat. -
Hi Leute!
Endlich Free time! -
Nagut, ich lass es gerade nochmal durchgehen. Aber nur weil ich heute meinen sozialen Tag habe.
-
Ach ja das kenne ich ja hier Hallöchen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!