• Größtenteils zock ich eh auf der Xbox. Aber Sachen wie Battlefield, Civilization, Fußball Manager, Sim City machen sich viel besser am PC bzw gibt es nur auf PC.

Das Gamepad will ich nur für F1 2012 wissen, da hab ich beide Versionen. Weil die Xbox Version leider total buggy ist. War in der Karriere schon bei McLaren, wolltre weiter zocken - war aufeinmal bei Marussia. War bei der 2011er Version leider auch schon so.

Und Gamingmaus für Shooter, die kann ich nämlich auf der Xbox nicht :D

• @ PianoMan

Ich hab mal deinen Post auf der Seite vorher korrigiert :D

[COLOR=#465D60]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#515D0C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
    ––––––––––––
    [COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]S[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]P[/COLOR][COLOR=#67272E]A[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]N[/COLOR][COLOR=#94C141]K[/COLOR][COLOR=#4926DC]'[/COLOR][COLOR=#B6701B]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#D262B4]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#5E7A44]2[/COLOR]

• @Famous: Iwie hastes heut mit deinen Politikvergleichen oder? :D

Erst FDP, dann Schavan!? :D

Ich mache mich nur über Leute lustig die es verdient haben. Schlimm genug das man sich über 80 % unserer politischen Landschaft lustig machen kann/muss.

• Zitat

Nicht ernsthaft! Wiesel! XBox 360. Wtf?!
    Willst du mich verarschen Kollege? :D:D
    Du weißt doch dass ich die hasse. :p

via my ? awesome Nexus 4
    Ready for more Android awesomeness?
    [DLMURL="http://www.android-port.de%22%5d...then check this out![/DLMURL]

Yes Sir :D

[COLOR=#465D60]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#515D0C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
    ––––––––––––
    [COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]S[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]P[/COLOR][COLOR=#67272E]A[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]N[/COLOR][COLOR=#94C141]K[/COLOR][COLOR=#4926DC]'[/COLOR][COLOR=#B6701B]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#D262B4]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#5E7A44]2[/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (21. April 2015 um 22:46)

• Playstation hat aufgehört cool zusein als sie von der 1er dieses runde Ding gebracht haben. Die ur Playstation war cool. Weiß noch wie ich damals, Winter 98, mit meinem Papa bei meiner Oma und meinem Opa war. Dort war der feste brauch, das wir ca 16.30 ankommen. Dann gab es erstmal was zuessen und dann sind wir zu Marktkauf gefahren. Und da stand sie, die Playstation. Auf einmal nimmt mein Papa einen dieser Kartons und packt ihn in den Einkaufswagen, ich dachte ich muss heulen. Muss ich heute noch dran denken, wenn ich mal in dem Marktkauf bin.

Playstation 2 war schon relativ uncool. Und der 3er konnte ich noch nie was abgewinnen. Meine ex Freundin hatte mir mal eine zum Geburtstag geschenkt, 2010. Fand ich irgendwie Murks. Als Schluß war, hab ich sie verkauft :D

Wie wiesel schonmal meinte, der einzige Grund für die PS3 ist das BR-Laufwerk. Die Grafik ist deutlich mieser als bei der 360 und auch sonst. Finde auch so Kleinigkeiten, wie den Controller viel besser.

• Zitat

Reuters

Ich glaube, wäre das meine Tochter gewesen, wäre ich denen mit dem nackten Arsch ins Gesicht gesprungen!

Als Servicekraft hinter der Bar... uuuuh... wie schlimm... mimimimimimi...

mobil geweaseld

• Zitat

Penist ich kann lesen:rolleyes:

Ich glaube ja eher nicht. :D
    Ich erlaube mir die liebe Suse nochmals zu zitieren. :)

Zitat

Ihr lieben, ja es ist echt doof, dass manche Sachen im Moment noch nicht funktionieren, aber ich verspreche euch, wir arbeiten daran. Mit Hochdruck, bitte habt Verständnis.

• mareis, wir arbeiten dran. Frei nach dem Motto "Sonderwünsche erfüllen wir sofort, Wunder dauern etwas länger" sind Chris und ich in jeder freien Minute dran, um euch ganz schnell eine volle Tapatalk-Unterstützung zu bieten. Ich verstehe auch, dass es euch nervt. Mich nervt es, dass es immer wieder erwähnt werden muss. Wir können nunmal nich schneller, als es jetzt grad läuft. Hab also bitte Verständnis, sowas geht nunmal nicht von heute auf morgen.

Sorry, aber das musste jetzt mal raus.

[size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

[COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

• Als Servicekraft hinter der Bar... uuuuh... wie schlimm... mimimimimimi...

mobil geweaseld

Du scheinst nicht zuwissen was "Servicekraft" in diesen Bereichen bedeutet ;)

Ne ehemalige Freundin, arbeitete bei so einem Unternehmen, über das die Mädels bei Portalen wie livestr**.com usw höhere Plazierungen bekommen haben. Also quasi Agenturen. Die waren auch alle als "Servicekräfte" angestellt ;)

• Zitat

Du scheinst nicht zuwissen was "Servicekraft" in diesen Bereichen bedeutet ;)

Ne ehemalige Freundin, arbeitete bei so einem Unternehmen, über das die Mädels bei Portalen wie livestr**.com usw höhere Plazierungen bekommen haben. Also quasi Agenturen. Die waren auch alle als "Servicekräfte" angestellt ;)

Da steht hinter der Bar... wenn das in dem Laden so war, muss es nicht in jedem anderen so sein...
    und in Clubs machen die Mädels für weniger freiwillig die Beine breit... hier n Wodka Bull, da ne Nase Pepp...
    ach egal... i got 5 on it

mobil geweaseld

• Leute ihr müsst lernen zwischen einer Feststellung und einem Vorwurf zu unterscheiden. Und wenn es mich gerade genervt hat,dann schreib ich das halt und erwarte keine ellenlangen Rechtfertigungen, OK?
    Denn das ihr daran arbeitet weiß ich ja wohl selbst, also immer locker bleiben:p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!