• hi taco
    *mittelmässig gestresst in die runde wink*

möge mich der herr im himmel dafür strafen, aber ich muss gestehen: mir geht das sinnfreie gebashe von famous und weasl gegen uns ösis ab, da konnte ich immerhin gepflegt und stilistisch erhaben kontra geben... ist das jetzt möglicherweise nicht mehr salonfähig?? :D

• hi taco
    *mittelmässig gestresst in die runde wink*

möge mich der herr im himmel dafür strafen, aber ich muss gestehen: mir geht das sinnfreie gebashe von famous und weasl gegen uns ösis ab, da konnte ich immerhin gepflegt und stilistisch erhaben kontra geben... ist das jetzt möglicherweise nicht mehr salonfähig?? :D

Verstehe ich das richtig, du willst weiter gebasht werden? :D

• Zitat

Was ist ein Bayer? Der Übergang vom Österreicher zum mensch :D reicht das? :D

Zitat

Hab erst Feierabend, nichts mit Schlafen

Dito :D jetzt erstmal ein bier und an der rom basteln :D

Gesendet von Drei Tacos mit Tapatalk

• sei ehrlich, famous: deine vordergründig nach gebashe aussehenden verunglimpfungen dem hinterlistigen bergvolk gegenüber ist doch nichts anderes als ein ziemlich verquerer versuch deinerseits, eben diesem volke in all seinem glanz, gloria und erhabenen wesen näher zu kommen... oder?? :P

• Ja, wir Süddeutschen sind geil...

[COLOR=#465D60]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#515D0C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
    ––––––––––––
    [COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]S[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]P[/COLOR][COLOR=#67272E]A[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]N[/COLOR][COLOR=#94C141]K[/COLOR][COLOR=#4926DC]'[/COLOR][COLOR=#B6701B]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#D262B4]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#5E7A44]2[/COLOR]

• Zitat

sei ehrlich, famous: deine vordergründig nach gebashe aussehenden verunglimpfungen dem hinterlistigen bergvolk gegenüber ist doch nichts anderes als ein ziemlich verquerer versuch deinerseits, eben diesem volke in all seinem glanz, gloria und erhabenen wesen näher zu kommen... oder?? :P

Deine Ausdrucksweise ist extrem episch. :D

via my ? awesome Nexus 4
    Ready for more Android awesomeness?
    [DLMURL="http://www.android-port.de%22%5d...then check this out![/DLMURL]

Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (21. April 2015 um 22:46)

• sei ehrlich, famous: deine vordergründig nach gebashe aussehenden verunglimpfungen dem hinterlistigen bergvolk gegenüber ist doch nichts anderes als ein ziemlich verquerer versuch deinerseits, eben diesem volke in all seinem glanz, gloria und erhabenen wesen näher zu kommen... oder?? :P

hahahahahahahahhahahahahhahahhahahahahahahhahahahahhahahahahahahahah

Nein.

Mein gebashe euch gegenüber, soll einfach nur die Frage aufwerfen, warum, warum zum Teufel wir euch ein eigenes Land lassen sein. Und wenn ihr schon den Status eines eigenen Landes habt, warum zum Teufel habt ihr dann nicht diese unsäglichen Bayern mitgenommen?
    Es gibt soviel was ich nicht verstehe, angefangen bei eurer "Sprache". Bis zu der Tatsache: Wie kann man stolz sein auf sein Land wenn man so ein hypergeiles Land wie Deutschland vor der Nase hat. Okay, zugegeben. Ihr habt die Bayern vor der Nase. Da wäre ich eventuell auch stolz auf Österreich.
    Auf einer art und weise, habt ihr Respekt verdient. Ihr gebt euch mit wenig zufrieden. Wie, ein kleines Kind mit einem Lutscher. Österreich ist in dem Fall der Lutscher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!