Genau marizzle... locker... easy... brrrrrrille :cool:
mobil geweaseld
Genau marizzle... locker... easy... brrrrrrille :cool:
mobil geweaseld
Brille ftw
Ich hab meine leider nicht da. Schnüff.
mobil geweaseld
Ich auch nicht, bin doch auf Kur da braucht man die nicht
Hrhr.
mobil geweaseld
Jetzt sind alle weg na dann gut Nacht
Nee der taco is da
Gesendet von Drei Tacos mit Tapatalk
hi taco
*mittelmässig gestresst in die runde wink*
möge mich der herr im himmel dafür strafen, aber ich muss gestehen: mir geht das sinnfreie gebashe von famous und weasl gegen uns ösis ab, da konnte ich immerhin gepflegt und stilistisch erhaben kontra geben... ist das jetzt möglicherweise nicht mehr salonfähig??
N'abend,
Hab erst Feierabend, nichts mit Schlafen
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
hi taco
*mittelmässig gestresst in die runde wink*möge mich der herr im himmel dafür strafen, aber ich muss gestehen: mir geht das sinnfreie gebashe von famous und weasl gegen uns ösis ab, da konnte ich immerhin gepflegt und stilistisch erhaben kontra geben... ist das jetzt möglicherweise nicht mehr salonfähig??
Verstehe ich das richtig, du willst weiter gebasht werden?
Ösis sind doof.
mobil geweaseld
Zitat
möge mich der herr im himmel dafür strafen, aber ich muss gestehen: mir geht das sinnfreie gebashe von famous und weasl gegen uns ösis ab, da konnte ich immerhin gepflegt und stilistisch erhaben kontra geben... ist das jetzt möglicherweise nicht mehr salonfähig??
Was ist ein Bayer? Der Übergang vom Österreicher zum mensch reicht das?
Zitat
Hab erst Feierabend, nichts mit Schlafen
Dito jetzt erstmal ein bier und an der rom basteln
Gesendet von Drei Tacos mit Tapatalk
sei ehrlich, famous: deine vordergründig nach gebashe aussehenden verunglimpfungen dem hinterlistigen bergvolk gegenüber ist doch nichts anderes als ein ziemlich verquerer versuch deinerseits, eben diesem volke in all seinem glanz, gloria und erhabenen wesen näher zu kommen... oder??
Ja, wir Süddeutschen sind geil...
[COLOR=#465D60]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#515D0C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
––––––––––––
[COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]S[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]P[/COLOR][COLOR=#67272E]A[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]N[/COLOR][COLOR=#94C141]K[/COLOR][COLOR=#4926DC]'[/COLOR][COLOR=#B6701B]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#D262B4]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#5E7A44]2[/COLOR]
Ösis sind doof.
mobil geweaseld
das meinst du jetzt nicht ernst, oder??
Zitatsei ehrlich, famous: deine vordergründig nach gebashe aussehenden verunglimpfungen dem hinterlistigen bergvolk gegenüber ist doch nichts anderes als ein ziemlich verquerer versuch deinerseits, eben diesem volke in all seinem glanz, gloria und erhabenen wesen näher zu kommen... oder??
Deine Ausdrucksweise ist extrem episch.
via my ? awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness?
[DLMURL="http://www.android-port.de%22%5d...then check this out![/DLMURL]
thxn, pianomän... ein ösi muss nun mal anstrengen, um in der rauhen und kargen forenwelt sein auskommen zu finden :maustach:
btw: wie ist das mod-leben so?
sei ehrlich, famous: deine vordergründig nach gebashe aussehenden verunglimpfungen dem hinterlistigen bergvolk gegenüber ist doch nichts anderes als ein ziemlich verquerer versuch deinerseits, eben diesem volke in all seinem glanz, gloria und erhabenen wesen näher zu kommen... oder??
hahahahahahahahhahahahahhahahhahahahahahahhahahahahhahahahahahahahah
Nein.
Mein gebashe euch gegenüber, soll einfach nur die Frage aufwerfen, warum, warum zum Teufel wir euch ein eigenes Land lassen sein. Und wenn ihr schon den Status eines eigenen Landes habt, warum zum Teufel habt ihr dann nicht diese unsäglichen Bayern mitgenommen?
Es gibt soviel was ich nicht verstehe, angefangen bei eurer "Sprache". Bis zu der Tatsache: Wie kann man stolz sein auf sein Land wenn man so ein hypergeiles Land wie Deutschland vor der Nase hat. Okay, zugegeben. Ihr habt die Bayern vor der Nase. Da wäre ich eventuell auch stolz auf Österreich.
Auf einer art und weise, habt ihr Respekt verdient. Ihr gebt euch mit wenig zufrieden. Wie, ein kleines Kind mit einem Lutscher. Österreich ist in dem Fall der Lutscher.
Was ist ein Bayer? Der Übergang vom Österreicher zum mensch reicht das?
dann will ich noch mal deine drei stufen der evolution rekapitulieren: ösi - bayer - mensch?? :sneaky:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!