:eek:
mobil geweaseld
:eek:
mobil geweaseld
Nabend
Abend Cheffe
Send from out of Space
Nabend!
Kleiner Game Tipp:
[DLMURL]https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Rafal_Wilinski.VoxelRush[/DLMURL]
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
Guten Morgen
Guten Morgen!
Braucht zufällig jmd ein Netbook oder ne Xbox360 oder ne Grafikkarte?
Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk 2
Tagchen
Send from out of Space
Mahlzeit
gesendet von meinem Berührungsbildschirmtelefon.....
Güüdn Toch (=
hells
vom Knotenpunkt aus der Hölle gesendet
Ich will n neues Smartphone. :oops:
mobil geweaseld
Wer will das nicht
gesendet von meinem Berührungsbildschirmtelefon.....
Ich könnte es mir ja mehr oder weniger leisten... ich hab nur kein Plan welches und bin mitm S4 bis auf meine Akkulaufzeitprobleme sehr zufrieden.
Der Mod Viper ist fürs Musik hören mal richtig genial.
mobil geweaseld
Wenn du dich nicht verschlechtern willst gibt es nicht viele Alternativen.
Gesendet von meinem One mit Tapatalk 4
Genau, N5 von Blackberry :D:D:D:D
via Tapa ...
Juhu, durch das Forensoftware-Update kann ich endlich wieder den Thread Titel von meinem Thread bearbeiten, danke!
hells
Tag !
Hab auch irgendwie wiedermal lust auf was neues
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
Tag zusammen. sagt mal, wenn mich jemand in whatsapp blockiert, kann ich ja natürlich seinen online status nicht mehr einsehen. die Person, die mich blockiert hat, hat die dann noch die Möglichkeit weiterhin MEINEN online status einzusehen? muss ich die Person im Gegenzug ebenfalls blockieren um das zu unterbinden?
danke schon mal.
P
Ist das Wichtig? Ist doch völlig egal... just don't give a f...!
mobil geweaseld
Juhu, durch das Forensoftware-Update kann ich endlich wieder den Thread Titel von meinem Thread bearbeiten, danke!
hells
gerne
... muss ich die Person im Gegenzug ebenfalls blockieren um das zu unterbinden? ...
Wenn eine Person dich via Whatsapp blockiert, dann gilt das für beide Seiten. Um deinen Online-Status zu sehen müsste die betreffende Person die Blockierung erst wieder aufheben. Steht aber auch in den FAQs von Whatsapp
hells
Oh, müßte bei meinem dann ja auch gehen
via Tapa ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!