Straaaaaange Days ...
mobil geweaseld
Straaaaaange Days ...
mobil geweaseld
Na wieder Fit?
Ich geh jetzt erstmal ins Bett... merkwürdiger Tag gewesen...
mobil geweaseld
Dann mal gute Nacht
Danke. Wünsche ich ebenso.
mobil geweaseld
So ich klinke mich nun auch aus, allen eine gute Nacht.
Gn8
Gäsändät mit meinem Näxus 4
Guten Morgen.
mobil geweaseld
Morgääääääääääääääääääään :p:p:p:p
Gesendet von unterwäääägs
Tag
Nur noch 1 Woche frei
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
Weiss eigentlich einer von euch S4 Besitzern, wie man den Sperrbildschirm so hinbekommt wie auf den Bildern von Flip Covern mit S-View?
mobil geweaseld
Tag
Nur noch 2 Woche freiGesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
Fixxed.
Morgen btw
Ok... meine Frage hat sich erledigt... ist wohl eine Funktion, die mit dem Cover kommt.
mobil geweaseld
Mahlzeit.
Was sagt Ihr eigentlich zu dem Spot?
Ehmm.. Ja. Kannte ich noch nicht
Der läuft so aber nicht im Tv, oder ?
Nein, ist nur ein Werk von Studenten.
Achso.
Naja, die Ausführung ist ja wirklich gelungen. Über den Sinn und den Inhalt des Spots kann man streiten. Ich finde es jetzt nicht soo schlimm wie manche in den Kommentaren schreiben.
Das Video erinnert mich an einen Spot der seit kurzem bei uns im Tv läuft:
Der Spot ist wirklich schwierig zu bewerten ich für meinen Fall finde auch den Gedanken dahinter nicht schlecht. Es ist und bleibt natürlich makaber. Man wollte provozieren und man hat es geschafft.
Gesendet von meinem One mit Tapatalk 4
Was sagt Ihr eigentlich zu dem Spot?
Ich hatte jetzt irgendwie was heftigeres erwartet. Die hätten das nicht auf Mercedes beziehen sollen, sondern auf jeden unachtsamen Fahrer... oder Rentner... oder Fahrer, die unter Alkohol- und/oder Drogeneinfluss fahren...
mobil geweaseld
Da stimme ich Donnie zu, ist ja echt lahm, vor allem warum spielt das nicht in der heutigen Zeit? Das Kind könnte auf dem iPhone rum tippen und der Typ telefonieren. Und der Beifahrer warnt beim ersten mal noch und er nur Kaugummi kauend mit dem iPhone am Ohr, das erkennt das Auto doch heutzutage von alleine. Und beim zweiten mal ist auch der Beifahrer unachtsam und sie merken nicht mal das sie das Kind angefahren haben.
Just my thoughts
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!