Mich hat der Spot mit dem Kind am Anfang echt geschockt... Der Gedanke dahinter ist natürlich okay, aber so drastisch... Naja, ich weiß nicht...
Gäsändät mit meinem Näxus 4
Mich hat der Spot mit dem Kind am Anfang echt geschockt... Der Gedanke dahinter ist natürlich okay, aber so drastisch... Naja, ich weiß nicht...
Die kritisieren doch die Gefahrenerkennungssysteme, wenn ich das richtig interpretiere?
Wahrscheinlich ist dieses System besser als 50% der Autofahrer...
mobil geweaseld
Guten morgen allerseits :cool:
Gesendet von unterwäääägs
Horrornacht... :confused:
mobil geweaseld
Guten Morgen...
Gesendet von meinem One mit Tapatalk 4
Moin Moin
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4
Alles fit bei euch
Morgen
Oh Gott, Windows nervt !! Hab mir damals Win7 Home Edition gekauft ... wollte es jetzt am Laptop neu installieren, da wurde mein Key plötzlich nicht mehr angenommen .... dann hab ich den, vom Laptop eingegeben.. funktioniert natürlich auch nicht. Jetzt nervt es bei jedem Hochfahren mit einem Popup in dem steht, dass ich mein Windows doch telefonisch, oder per Internet aktivieren solle... :jaded:
Morgen
Oh Gott, Windows nervt !! Hab mir damals Win7 Home Edition gekauft ... wollte es jetzt am Laptop neu installieren, da wurde mein Key plötzlich nicht mehr angenommen .... dann hab ich den, vom Laptop eingegeben.. funktioniert natürlich auch nicht. Jetzt nervt es bei jedem Hochfahren mit einem Popup in dem steht, dass ich mein Windows doch telefonisch, oder per Internet aktivieren solle... :jaded:
Bei Win8 gabs ein Fenster mit einer automatischen Hotline, wo man einen Code durchgehen musste und dann einen bekommen hat. Wen man den eingegeben hat warns bei mir aktiviert! Vleicht gabs das bei Win8 auch schon
Dann nutz die telefonische Aktivierung... is simple und funktioniert... hatte ich bei meinem Win8 auch zweimal...
Mooooment... du sagst per Internet oder Telefon aktivieren? Du musst es in der Regel nach einer Neuinstallation immer aktivieren... wenns per Internet nicht geht, dann anrufen... aber aktiviere es doch mal...
mobil geweaseld
Guten Morgen
Mahlzeit
Ich werd mich morgen um mein Windows - Problem kümmern. Ich versuchs nochmal zu aktivieren und wenn das nicht klappt, dann rufe ich an.
Jemand lust auf ein Smartphone-Game für draußen ?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
Ich frag hier auch nochmal braucht jemand ein ipad mini 16Gb? Läuft hier im MP jetzt um 245€ incl alles zu haben!
Oder so ein 2012er n7 32GB oder ein Touchpad 16GB oder ein neues S3 in blau?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Guten Morgen
Mahlzeit
Nabend
Abend
Ahoi Piraten
Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!