Wieso was war?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Wieso was war?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Die Beitragszählung ging nicht richtig.
Gesendet von meinem One mit Tapatalk 4
Wie tragisch.
mobil geweaseld
Achso wegen meiner vielen?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
Hehe... grad bei Samsung das Galaxy S4 Starter Kit Formular ausgefüllt und E-Mail bekommen... zwei Flip Cover, KFZ Ladekabel und zwei so NFC Teile... passt
mobil geweaseld
Top, das nehme ich auch
Starter Kit Aktion - [DLMURL]https://starter-kit.samsung.de/[/DLMURL]
mobil geweaseld
Damn... Nice
Send from out of Space
Also ich hab eine Bestätigungsmail bekommen... ich kann nur jedem raten, der eins der drei Geräte hat, einfach ausprobieren.
Mit der Versanddauer von 30 Tagen kann ich auch prima Leben.
mobil geweaseld
Meine IMEI wurde nicht zugelassen.
Oh, das ist blöd. Meine ging glücklicherweise.
mobil geweaseld
Ich hatte das Problem damals auch mitm S3. Ich wollte gerne die Speicherkarte haben, aber die Registrierung hat einfach nicht geklappt und der Support wollte mir auch nich helfen
Send from out of Space
Die vom Kollegen ging auch nicht.
Fang gar nicht erst an mit der IMEI... Mein S2 hat damals auf einmal beschlossen keine IMEI mehr zu haben... Und der support wollts nicht fixen, Begründung: Wasserschaden.
Gäsändät mit meinem Näxus 4
Es geht um die Registrierung für das Starter Kit bei Samsung und nicht verlorene IMEIs
mobil geweaseld
Guten Morgen
Morgen.
Ach ja, Maestro, nutzt du das S4 zur Zeit? Stock oder Custom FW?
mobil geweaseld
Ab Samstag nutze ich es da ich da mal für ne Zeit mit meiner Frau tausche... Was ich nutzen werde weiß ich noch nicht. Momentan läuft omega in ner alten Version.
Es geht um die Registrierung für das Starter Kit bei Samsung und nicht verlorene IMEIs
mobil geweaseld
Ich weiß, aber mit den paar Zahlen steh ich allgemein auf Kriegsfuß!
Gäsändät mit meinem Näxus 4
mobil geweaseld
Und weil das hier OffTopic ist, darf auch einfach mal jeder sagen was ihm einfällt.
Send from out of Space
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!