Google I/O ist im Mai.
Mal schauen!
Google I/O ist im Mai.
Mal schauen!
jep, nur nichts überstürzen
btw: hast dein zeichenprojekt schon abgegeben?
@pianist: Doch nicht
Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
Untersteh dich!
via my ? awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness?
[DLMURL="http://www.android-port.de%22%5d...then check this out![/DLMURL]
ZitatDann kauf ein Galaxy S3 oder Xiaomi MI2, beim Xiaomi sind immer knapp 5 Stunden DisplayOn drin.
Hält das s3 länger wie ein s3 lte wenn das lte aus ist? Ich glaub kaum^^ außerdem kommt morgen das note^^ naja mal schauen ob ich das länger als ne Woche hab^^ ich peeile ja einen direkten Verkauf an und in der Zeit würde ich es testen ob die Größe was taugt. Naja ehrles ich probier die 315€^^ und hab schon tauschangebote^^ ein n7 16GB zustand 2- und 170€^^ ach ich liebe das handeln viel zu sehr
Ein n4 als daily nerdphone^^ und dann immer noch was zum tauschen
Handel auch nur noch per pm^^ das es keiner mitbekommt was ich bezahle oder dazu bekomme
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
jep, nur nichts überstürzen
btw: hast dein zeichenprojekt schon abgegeben?
Si senior!
Mittwoch nach den Ferien bekomme ich es hoffentlich zurück!
Und ich bin Klassenbester mit nem Schnitt von 1.69
das hört man gerne, reinhaun!
und was hör ich da von wegen ferien? soll das heissen, du kannst dann wochenlang supergeilen powder unter deinem board geniessen?? du schuft!
wochenlang ist es nicht, aber eine Woche ist schon genug Zeit fürs Boarden! Es soll ja die kompletten Ferien schneien! :blush:
Ich weiß aber immer noch nicht wie ich meine B-Day feiern soll! :screaming: Es ist der 12.2
Ferien hab ich auch, nur bei mir heißt das arbeiten
ehrles na hast du dein Koffer am Hbf stehen lassen ?^^
Und wieder da :D.
Das LTE kenne ich nicht...
Von der Akkulaufzeit des Note war ich enttäuscht, Galaxy S2-Niveau (mit dem 2000er).
Ich würde mal behaupten, dass das Razr i perfekt zu dir passt!
................. Gruß Markus..................
¥ Xiaomi MI-2 | MIUI Dev. 2.12.21 ¥
Das würde ich auch^^ das aber ist die community. Naja ich behalte es aber im Auge wie es sich jetzt mit JB entwickelt.
Aber ein phone ohne oder mit schlechter community kommt für mich nicht mehr in Frage.
Ja, ohne Community machts doch nur halb so viel Spaß !
Zitatrosa note 2... *schmacht* *lechz* *sabber* :wtf:
und meine laptop-tastatur gibt auch schön langsam den geist auf. doppelte oder gar keine buchstaben stellen meine geduld auf eine harte probe, vor allem wenn die backspace-taste auch noch spinnt und sporadisch winterschlaf hält...
mann, hab ich wieder schlechte laune! wo, zur hölle, ist famous??????
Ich bin ja fast geehrt das du mich vermisst!
Na D auch schon wach?
vermissen ist ein zu geringes wort ob der qual, die mein geschunden geist durch deine schmerzliche absenz ertragen musste... :sneaky:
Diese Ausdrucksweise ist so göttlich ferze.
via my ? awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness?
[DLMURL="http://www.android-port.de%22%5d...then check this out![/DLMURL]
ZitatNa D auch schon wach?
War von 10 bis 20 Uhr arbeiten. Da war nicht viel mit schlafen. Nen Stündchen gerruht trifft es besser.
Zitatvermissen ist ein zu geringes wort ob der qual, die mein geschunden geist durch deine schmerzliche absenz ertragen musste... :sneaky:
du bist genial, und das sage ich ungeachtet der Tatsache das du Ösi bist. Das heißt allerdings auch, daß du natürlich in Deutschland nicht den Standard des genial seins hättest. Aber für einen Ösi ist das schon ganz großes Kino.
Nabend.
Gewieselt via Sakas MIUI...
du bist genial, und das sage ich ungeachtet der Tatsache das du Ösi bist. Das heißt allerdings auch, daß du natürlich in Deutschland nicht den Standard des genial seins hättest. Aber für einen Ösi ist das schon ganz großes Kino.
danke famous, das sagt mein deutscher therapeut auch immer...
und dafür mag ich ihn so sehr, dass ich ihm versprochen habe, anstatt deutschland jetzt nur noch frankreich und vielleicht noch england zu erobern und zu unterjochen. cool, waa??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!