Was mir evtl. auch nicht mehr gefallen hat, die Touchwiz Oberfläche von Samsung... egal ob S2, 3,4 Note 1,2...sieht alles ziemlich gleich aus...
Ich hatte zum Schluß auf dem N2 diese Rom installiert und war sehr zufrieden. Hatte schon Wochenlang!! nicht mehr flashen müssen.
Die Plaud0recke
-
-
Das war für mich auch ein großer Grund gegen Samsung.
-
Hey Christian, dein One ist 'Revolutionary' - S-OFF? Oder hattest du es erst über HTCDev unlocked?
-
Erst über HTCDev aber da lief was schief also Rev S-OFF mit SuperCid ... Gerade als kompltte GE Edition umgeflasht.
-
Nabend
Sent from my Find 5 using Tapatalk 4
-
-
Abend
Gäsändät mit meinem Näxus 4
-
Einen guten Abend auch an Dich
-
Einen guten Abend auch an Dich
Danke sehrWas haltet ihr von den angeblichen Problemen mit dem neuen N7?
-
Nen Freund von mir hat seins auch zurück gegeben. Display hatte einige Pixelfehler.
-
Daher habe ich in playstore bestellt, falls es was haben sollte, bekomme ich erst das Austauschgerät. Es sollte aber allen klar sein, dass bei so einem Preis, die Vertigungstoleranz etwas größer
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Also ich kenne nur 2 mit dem neuen N7 ... aber beide hatten bzw haben irgendwelche Probleme.
-
Daher habe ich in playstore bestellt, falls es was haben sollte, bekomme ich erst das Austauschgerät. Es sollte aber allen klar sein, dass bei so einem Preis, die Vertigungstoleranz etwas größer
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Ich könnte es mir für 60€ billiger aus den USA mitnehmen lassen, aber das ist ja wegen der Garantie bedenklich...
-
Hols dir bei ditech. Sollte am Mittwoch dann bei dir sein.
Ich hab dich heute im Ingress chat gelsen. Schloss Schönbrunn gehört mal aufgebaut
Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4
-
Hols dir bei ditech. Sollte am Mittwoch dann bei dir sein.
Ich hab dich heute im Ingress chat gelsen. Schloss Schönbrunn gehört mal aufgebaut
Wenigstens hat hier endlich mal wer die richtige Fraktion Hab aber leider keine Zeit, Schule (und damit Latein ) geht wieder los... Aber Ditech hört dich nicht schlecht an!
-
Nieder mit den Schlümpfen
-
Na geh, du Alien-Anbeter... (Okay, die Hintergundstory ist ein Scheiß... :p)
-
Ich hol gleich den Unkrautspray raus
-
+1
Guten Abend zusammen
-
So ists recht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!