• Manchmal gehen Dinge bei mir auch schnell - und ich brauchte in diesem Fall nichtmals eine Anleitung... ;P

  • Is ja nun nich so, dass du gestern nich schnell warst. Die Anleitung hattest du jedenfalls ratzfatz runter gearbeitet.

    Ich such uns bei Gelegenheit mal ne schöne Rom, die wir testen können. Aktuell läuft bei mir Carbon auf 4.3 Basis, aber die zerrt ganz schön am Akku. Werd wohl die Tage auch wieder zurück zu cm kommen.

    [size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

    [COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

  • Das war nicht schwer - mit der Anleitung wäre jeder schnell gewesen.

    Ja, such Du nur - ich bin für alles bereit. Gut, ich muss mir CM zwar erstmal etwas anschauen, aber grundsätzlich und so. Ich meine, immerhin bin ich ja jetzt Profi. *g*

    Ich muss jetzt allerdings erstmal checken, welche Einstellungen ich bei CM so alles machen kann. Ich liebe Neuland. <3

  • Ich bin verliebt in Profile zb. Das hab ich wieder neu für mich entdeckt. Und stell mal in Einstellungen/Display die Schriftgröße auf 85%. Du hast ungeahnt viel Platz mit einmal. Wie findest du denn eigentlich nun die Bedienung, alles schön flüssig und butterweich oder?

    Achso und, eins hätte mir schon gereicht. Es müssen keine 5 sein :D

    Send from out of Space

    [size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

    [COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

  • Ah, Schriftgröße. Das fand ich bei PAC toll - das war da echt gut konfigurierbar. Links das Menü, rechts die Einstellungen. Super! War wohl Teil von PA, hm?

    Läuft super. Quasi ein Traum! Nova ist mir zwar mal ausgestiegen, aber damit kann ich leben - Nova ist mir auf Stock täglich mehrmals abgeschmiert.

    Okay, eins. Aber eins kann ich Dir vorher schon sagen: Es wird blond.

  • Warum muss ich in einem Objekt in der Nähe eines irrenhauses arbeiten..... UND WARUM SPRINGEN DIE IMMER KURZ VOR FEIERABEND VOR DIE S BAHN???? wahrscheinlich damit ich durchdrehe und nen kürzeren Heimweg habe.

    Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

  • @Chillo
    Das ist die letzte Rache. Und dann trifft es, wie üblich, die Pendler. Gott hasst Pendler. Vertrau mir.

    @Chania
    Blond. Ich habe Übung in blond. Um nicht zu sagen ich kann nur blond. Aber käme jetzt auf einen Versuch an - vielleicht liegt es ja auch an meiner Frau...

  • Für alle ich heisse Angelo... Merhans und ich haben ein inniges Verhältnis. Uns verbindet sehr viel. Wir sind glücklich miteinander und wollen dieses innige hier etwas ausbauen..... Darum darf er mich auch bei meinem echten Namen nennen.

    P. S. Merhans heute kochst und bügelst übrigens du. :D :)

    Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!